Besondere Fähigkeiten/Kenntnisse oder was?
28.08.2005 um 15:41Da die erste Wirklichkeit die zweite für nicht möglich erklärt und mit der ersten viel mehr erreicht wurde als mit der zweiten, so ist es verständlich warum man der zweiten nicht viel Beachtung geschenkt wird.
Dank Physik konnten wir den Wohlstand erreichen den wir heute haben. Wir haben unsere Lebenszeit verbessert und nicht nur das. Wir haben Dinge durch Physik möglich gemacht die im Mittelalter noch als Zauberei galt.
Mit Esoterik und sonstigem wären wir nicht mal ansatzweise so weit gekommen. Esoterik hat uns eigentlich ziemlich viele Probleme eingebrockt als es welche gelöst. Ein Grund für mich die Esoterik nicht zu akzeptieren.
Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.
Dank Physik konnten wir den Wohlstand erreichen den wir heute haben. Wir haben unsere Lebenszeit verbessert und nicht nur das. Wir haben Dinge durch Physik möglich gemacht die im Mittelalter noch als Zauberei galt.
Mit Esoterik und sonstigem wären wir nicht mal ansatzweise so weit gekommen. Esoterik hat uns eigentlich ziemlich viele Probleme eingebrockt als es welche gelöst. Ein Grund für mich die Esoterik nicht zu akzeptieren.
Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.