@h7-25----blinder, blosser glaube ist es, der dich dazu veranlasst, es als gedungenen hokuspukus abzutun. intelligenz wäre etwas darüber zu wissen-----
Falsch !
Blinder , blosser Glaube ist es, was dich dazu veranlasst dem Nonsens anhängig zu sein . Wenn du Wissen besitzen würdest und dein Verstand arbeiten würde, hättest du das Problem gar nicht !
-----...überlass das thema den leuten, die etwas davon verstehen.------
Du meinst also, ich sollte das Thema denjenigen Versagern überlassen, die zu faul zum arbeiten, und/oder zu blöd für einen qualifizierten Beruf sind und auf betrügerische Art und Weise, mit diesem Quatsch und der Unwissenheit und Leichtgläubigkeit anderer, so auf einfachste Art und Weise zu Geld kommen können,..richtig !?
Da kannst du aber lange drauf warten , das ich diesem Gesocks das Feld überlasse !
-----beweise gibt es genug, man müsste sich nur mal vorurteilfrei, eindringlich mit diesen themen beschäftigen.-------
Stimmt . Es gibt genügend Beweise, welche die gesamte Esotherikzunpft selbst liefert und sich damit immer wieder, selbst ad absurdum führt .
Quatsch ist und bleibt nunmal Quatsch !
----Nur weil der eine meinetwegen an UFO`s glaubt und der andere vielleicht an Hexerei, wird deswegen noch niemand zu einem schlechteren Menschen.----
Richtig . Dadurch wird man nur zu einem einfältigen, ahnungslosen Dussel .
----....tolerant gegenüber anderen Ansichten....----
Es wäre schön, wenn die Gläubigenliste dem Wissen mal ein wenig Toleranz zollen würde . Dabei würden dann nämlich die Betrüger verlieren, während die Betrogenen nur gewinnen können .