@GwyddionIch kann durchaus nachvollziehen, wass dich an meinen diesbezüglichen Beiträgen stört. Ich sehe es allerdings nicht mehr ein, jedesmal argumentativ solchem Blödsinn wie oben angeführt entgegenzutreten. Es ist sinnlos, da morgen oder übermorgen der Nächste kommt, der schreibt "Feinstoffliche Wesen aus unseren Paralleluniversen haben die Saurier versklavt und verschwinden lassen".
Das ist doch -zumal bei Mangel an nachvollziehbaren (LOL, okay...sollte eigentlich gar kein Witz werden) Quellen- nichts anderes als Blödsinn, oder?
Kannst Du das nicht auch nachvollziehen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, jedem dahergelaufenen Ufo- und Göttefreak die Natur zu erklären....wenn der nächste mit den selben hahnebüchenen Argumenten schon in den Startlöchern sitzt?
Zum Topic:
Meines erachtens SIND ja durchaus "altertümliche" Supervulkane nachgewiesen....frag mich aber nicht wo und wie....
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)