Vakuum
28.07.2005 um 19:17....schon erstaunlich wieviel Vakuum in ein Kopf passt..... :)
Chepheus schrieb am 30.07.2005:theoretisch ist es möglich eine solche waffe herzustellen!Was willst Du uns da erzählen? Eine Kanone, die "Vakuum-Strahlen" durch die Gegend feuert? Wie willste das denn machen? Dann fliegt da ein Klumpen "Vakuum" durch die Gegend, der bei "Aufprall" sachen aus nem Körper saugt, oder wie?
hud_fra schrieb:und am Ende wird ernsthaft drüber diskutiert? Das ist Allmy, wie ich es kenne!ich geb dir mal recht :-)
hud_fra schrieb:und am Ende wird ernsthaft drüber diskutiert? Das ist Allmy, wie ich es kenneUnd dann komme ich ins Spiel! :D
Cesair schrieb:Vakuumwaffen gibt schon seit den 60ern auch einegsetzt...verwendet man idealerweise direkt nach nema tomschlag??? Hast Du den Artikel auch gelesen?
Chepheus schrieb am 30.07.2005:theoretisch ist es möglich eine solche waffe herzustellen!Und das ist völliger Unfug. Man kann kein Vakuum durch die Luft feuern. Da brauchst Du mir auch nicht mit Bomben kommen, die Unterdruck erzeugen. Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich ist, Waffen zu bauen, die Vakuum benutzen. Man kann auch eine Vakuumpumoe verwenden und jemanden damit irgendwie zu Tode saugen. Aber darum geht es hier nicht.