Wieso habe ich diese Fähigkeit?
27.07.2005 um 17:28ich denke das die wissenschaft keinen kleinen berreich umfasst und es wird zeit das sich die wissenschaft mehr um solche sachen beschäftigt ich möchte solche fähigkeiten auch nicht als mysteriös bezeichnen lieber schon als menschlich da viele dazu fähig sind und es vielleicht noch nicht mal wissen
wie zum beispiel psi bälle das war interressant und da ich zu solchen dingen sehr offen bin habe ich es ausprobiert und was soll ich sagen es funktioniert
einfach eine genial mediale fähigkeit des menschen.
einen tag später bin ich wieder in die schule gegangen und habe davon erzählt und dort bekommt man nur so ne sätze an den kopf gehauen wie du spinnst doch magier pass auf das du dein haus nicht weg schiesst und und und....
aber ich bleibe standhaft bei meiner meinung und sage imer wieder probiert es aus und ihr werdet sehen.
naja die wissenschaft scheint schon bereit für sowas zu sein nur der ""normal denkende"" Mensch nicht.
naja rationelles und materielles volk eben was soll man da machen
mehr sendungen wie uri geller bringen vielleicht
ende des 18 anfang des 19 jahrhunderts hat man schon versuche mit hilfe der recht für heutige verhältnisse primitiven wissenschaft gemacht.
war ganz interressant
ChopSuey1981
danke fürs lesen
wie zum beispiel psi bälle das war interressant und da ich zu solchen dingen sehr offen bin habe ich es ausprobiert und was soll ich sagen es funktioniert
einfach eine genial mediale fähigkeit des menschen.
einen tag später bin ich wieder in die schule gegangen und habe davon erzählt und dort bekommt man nur so ne sätze an den kopf gehauen wie du spinnst doch magier pass auf das du dein haus nicht weg schiesst und und und....
aber ich bleibe standhaft bei meiner meinung und sage imer wieder probiert es aus und ihr werdet sehen.
naja die wissenschaft scheint schon bereit für sowas zu sein nur der ""normal denkende"" Mensch nicht.
naja rationelles und materielles volk eben was soll man da machen
mehr sendungen wie uri geller bringen vielleicht
ende des 18 anfang des 19 jahrhunderts hat man schon versuche mit hilfe der recht für heutige verhältnisse primitiven wissenschaft gemacht.
war ganz interressant
ChopSuey1981
danke fürs lesen