devil1a
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Neue Technologien
09.06.2005 um 14:56ich denke, dass diese Betriebe nur ein Ziel haben und das ist sich zu bereichern und zwar auf kosten der allgemeinheit! da sind sie sich alle einig!
"Oft werden neue Erfindungen auf andere Weise behindert: Ein genialer Außenseiter macht eine Erfindung, deren Umsetzung aber eine erhebliche Investition erfordern würde. Von den Banken erhält er kein Geld (Risiko) und von den Unternehmen der betreffenden Branche auch nicht (würde das eigene Geschäft kaputtmachen)."
grundsätzlich gebe ich dir mit dieser aussage recht!
wenn einer eine Solche erfindung macht, diese patentieren lässt und sie sich als bahnbrechend entpuppt glaub ich nicht das die geldgeber fehlen!
denn private geldgeber sehen damit eine chance sich noch mehr zu bereichern!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt
"Oft werden neue Erfindungen auf andere Weise behindert: Ein genialer Außenseiter macht eine Erfindung, deren Umsetzung aber eine erhebliche Investition erfordern würde. Von den Banken erhält er kein Geld (Risiko) und von den Unternehmen der betreffenden Branche auch nicht (würde das eigene Geschäft kaputtmachen)."
grundsätzlich gebe ich dir mit dieser aussage recht!
wenn einer eine Solche erfindung macht, diese patentieren lässt und sie sich als bahnbrechend entpuppt glaub ich nicht das die geldgeber fehlen!
denn private geldgeber sehen damit eine chance sich noch mehr zu bereichern!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt