Mahatma schrieb am 04.07.2019:Also ich meine damit, ob die körperliche Natur des Menschen durch technischen Fortschritt eventuell wegfallen könnte, und wir sozusagen neue Ebenen des Seins entwickeln könnten?
Irgend wann wird es Maschinen geben die sich selbständig weiter entwickel,
sich selbst Reproduzieren werden,
Diese Maschinen könnten den Menschen (warum auch immer) als Feind ansehen Ihn auslöschen,
.... ... oder die Menschheit geht anders unter ...
Jetzt Greife ich noch weiter aus:
Nach dem die Menschheit verschwunden ist... haben kluge Maschinen beschlossen, so zu tun als ob es nie Menschen gegeben hätte, Sämtlich Daten zu diesen Thema werden Gelöscht,
Eines Tages wird stattdessen die Maschine der Maschinen Hypothetische in die Welt gesetzt....
Die einst als Kunstleiche Intelligent geschaffenen Maschinen werden nun für natürlich gehalten...
Viele Viele Jahre später, werden Maschinen versuche machen, eine Biologische Intelligenz zu Erschaffen ...
...
Gut, OK 😎, Ich hör besser auf zu Fantasieren ! .... :-)
Mahatma schrieb am 04.07.2019:Wenn ich mir aber die rasanten Fortschritte im technischen Bereich usw. anschaue, denkt man auch, ist das vielleicht erst nur die Spitze des Eisberges?
Denke auch das sich die Technische Entwicklung noch mal heftig beschleunigen wird.
Wen es erst einmal richtig mit der Künstlichen intelligent los geht, wird alles schneller und schneller gehen.
Computer werden für uns Forschen, Entwickeln und so weiter ...
Es wird eines Tages Maschinen geben die Bahnbrechende Theorien und Entdeckungen zu tage bringen werden,
ähnlich der Relativitätstheorie ...
huch 😧 , schon wieder so ein Szenarium, ich höre jetzt besser auf zu texten ;-)