@Wolkenleserinsarevok schrieb:und wie willst du die Schlangen dazu bringt die Türen zu öffnen ?
Schlangen haben ein Gehör, es ist ein innen Ohr, welches zwar kein Gehör gang hat aber die Töne können über einen klang Knochen wahrgenommen werden.
Vermutlich gibt es einen Mechnismus(einenPhysikalischen) der die Tür öffnet.
ein schlüssel hat zacken und ein schloss hat federn die durch die zaken gedrückt werden.
Ich nehme an, wenn man master of kundalini wird oder von mir auch großmeister oder champ, dann ist man so perfekt das man alles über sich weiß und dann erkennt man auch das ware wesen der schlange und ist fähig die schlange im schloss so tanzen zu lassen, das sie alle federn richtig drückt.
wie kann die tanz form erschlossen werden?: wenn man sein wesen erkennt und das das wesen der schlange ersichtlich wird ist es wie mit einer Gleichung, mir fällt die nicht ein,...
und realistisch:
wenn es einen Mechanismus gibt, kann es eine Plattform sein, die beschwert werden muss, zb. duch schlangen, um einen hebel zu bewegen der die tür entriegelt. mann kann jetzt das schloss mit reis stopfen und mit wasser begiessen und alles öffnet sich.
wenn nicht ist alles voller reis, schlangen haben jetzt erkennbare vorteile.
wenn das schloss komplex ist muss man wissen an welcher stelle wieviel druck ausgeübt werden muss.
ich denke roboter schlangen wären ne gute lösung, sie können überall durch wo schlangen der überlieferung durch können und sie machen schöne fotos, leider aber ist die tür im privat besitz, no way.
naja wenn ich mal ne schlange gebaut habe und kund champ bin, und in der gegend bin, weil ich gerne in asien urlab mache, dann würde ich die famile fragen.
wie eine schlange sich bei musik könnte auch ein schlangen meister eventuel erklären, music hat nun eine wirkung, es sind vibrirungen in der luft, sie lösen druck aus und können stimulieren, manchmal lässt man sich einfach mit reissen, ich denke in der schrift, dem benutzer handbuch für die tür, geht es nicht um akustische befehle wie bei hunden