Ist euch das Gen von einer bestimmten Qualle bekannt, das dafür sorgt das sie in einem gewissen Zeitraum ihre ältere Hülle abstößt oder so etwas in der Richtung und sie mit der neuen Haut oder Gestalt weiterlebt. Wir Menschen haben dieses Gen ebenfalls in uns, nur ist es leider inaktiv. Ich meine damit nicht wie bei einer Schlange die sich häutet, sondern wirklich eine Art von neuer Zellen entsteht soweit ich das verstanden habe.
Wäre doch schön wenn wir es sprich die Wissenschaft schaffen würde dieses Gen bei uns Menschen zu aktivieren, wer weiß vielleicht eines Tages.
@McMurdo denkst du wirklich das der Tod uns davor schützt dem Untergang des Universums zu entgehen, selbst wenn es eine Art von Existenz auf einer anderen Ebene gibt, was ich schwer hoffe, dann müsste diese Ebene doch im gleichen Universum sein, wie wir es derzeit sind. Wenn ich mich nicht irre sind wir Menschen eine Art Energie-Wesen, für den Fall eines Todes müsste dann diese Energie irgendwohin oder so wie wir glauben weiterexistieren. Das Universum besteht doch Großteils aus Energie, wenn es das nicht mehr gibt was geschieht dann mit uns die wir ja auch Energie sind?
Ich kann mich auch irren...
Gruß
Iyakuum