Wasserstoffatom
24.01.2016 um 17:15@Stern8734Welt
Es hat schon gute Gründe, warum der Bildungserwerb Jahre dauert.
Das alles lässt sich nicht in "ein paar Worten" runterrattern.
Diese Themen füllen Bücher. Selbst die einfachsten Darstellungenin in Schulbüchern füllen mehrere Seiten.
Ich riet Dir ja schon einmal, und wiederhole mich gerne: besorg Dir ein oder zwei Chemieschulbücher, ab der 7./8. Stufe aufwärts. Wird dort garantiert behandelt und gut erklärt. Auch mit Beispielen.
Stern8734Welt schrieb:wenn das eh so einfach ist warum beschreibst du das nicht in ein paar Worten, es wäre doch sinnvolles Wissen das auch andere lesen könntenWeil das halt nicht ganz so einfach und schon gar nicht in "ein paar Worten" geht. Und wir hier auch keine ausgebildeten Didaktiker sind. Je weniger jemand von der Materie vorwissensmäßig versteht, umso ausschweifender müssen die Erklärungen werden.
Es hat schon gute Gründe, warum der Bildungserwerb Jahre dauert.
Das alles lässt sich nicht in "ein paar Worten" runterrattern.
Diese Themen füllen Bücher. Selbst die einfachsten Darstellungenin in Schulbüchern füllen mehrere Seiten.
Ich riet Dir ja schon einmal, und wiederhole mich gerne: besorg Dir ein oder zwei Chemieschulbücher, ab der 7./8. Stufe aufwärts. Wird dort garantiert behandelt und gut erklärt. Auch mit Beispielen.