"Planet 9" entdeckt, Pluto bleibt der Zwerg am Rande des Sonnensystems
20.01.2016 um 23:49HOTH wäre ein schöner Name.
Durchfall schrieb:"Glacies" fände ich gut.Wäre nur blöd wenn es nachher doch nur ein Steinklumpen ohne Eis ist ;)
ThePresident schrieb:Könnte es nicht der sogenannte Planet X oder Nibiru sein ?Mit über drei Jahren Verspätung?
Durchfall schrieb:Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich hoffe auf intelligente Lebensformen auf diesem Planeten.ja ich auch!
sator schrieb:wenn es sich denn herausstellen sollte dass es intelligentes aufrecht auf zwei beinen gehendes leben gibt solltenTatsächlich kenne ich einen Planeten, auf dem es intelligentes Leben gibt, das auf vier Beinen läuft, oder gar keine Beine hat und im Wasser des Planeten schwimmt.
Micha007 schrieb:Tatsächlich kenne ich einen Planeten, auf dem es intelligentes Leben gibt, das auf vier Beinen läuft, oder gar keine Beine hat und im Wasser des Planeten schwimmt.vier beine? keine beine? dabei kann es sich unmöglich um intelligentes leben handeln.
Gondwana schrieb:Bislang gibt es noch kein FotoDarauf wirst Du auch ein paar Jahrzehnte warten müssen :(
Durchfall schrieb:Leider steht nicht zu möglichen Aliens auf diesem Planeten drin...Weil es sich wohl um ein wissenschaftliches Paper handelt...
Durchfall schrieb:Was ist denn an außerirdischen Lebensformen "unwissenschaftlich" ? Schau dir nur die Voyager-Sonde an, die von WISSENSCHAFTLERN extra mit menschlichen Gegenständen bestückt wurde, um möglichen Außerirdischen ein Bild von uns zu machen...
Leider steht nicht zu möglichen Aliens auf diesem Planeten drin...
Weil es sich wohl um ein wissenschaftliches Paper handelt...
Leibhaftiger schrieb:Also glaubt nicht alles was in diesen "zeitungen" steht!Es wurde auch schon in den Nachrichten heute Morgen gemeldet (ZDF)
taren schrieb:Da sich das Leben im Meer entwickelt hat, wird eigentlich nur noch flüssiges Wasser benötigt.Das Teil soll 600 AU von der Sonne entfernt sein, da ist nix mit "Leben".
datrueffel schrieb:wie lange gehört ein Planet zu unserem Sonnensystem?So lange er unter dem Schwerkrafteinfluss der Sonne steht, und das dominierende Objekt in seiner Umlaufbahn um die Sonne ist. Mit der Erde hat das nix zu tun.
Peter0167 schrieb:So lange er unter dem Schwerkrafteinfluss der Sonne steht, und das dominierende Objekt in seiner Umlaufbahn um die Sonne ist. Mit der Erde hat das nix zu tun.Okay, so hatte ich mir das auch erklärt. Vielen Dank.