@Zeitmaschine78 Dieser Thread ähnelt immer mehr einem Quiz, nach dem Motto: "Wer errät als erstes Zeitmaschine78's super tolle neue Methode."
Zeitmaschine78 schrieb am 27.12.2015:Ich habe bemerkt, dass das Altern in der Natur auch aufgehalten werden kann. Das ist Tatsache.
Meine Theorie dazu möchte ich hier lieber nicht preisgeben, nicht mal für Hundert Milliarden Dollar.
Jemand brüstet sich im Eingangspost damit eine super tolle neue Theorie zu haben, möchte dann aber nichts weiter dazu sagen?
Riecht für mich nach Troll. Solche Threads findet man hier öfter.
Oder du glaubst wirklich daran, dass du das altern aufhalten kannst. Das würde dann wohl bedeuten, dass du verrückt wärst.
Versteh mich nicht falsch. Ich denke schon, dass die Menschheit irgendwann unsterblichkeit erreichen kann.
Ich glaube nur nicht, dass DU eine super neue Möglichlkeit gefunden hast.
@Nerok Nerok schrieb:Wie gesagt..könnte man es hinkriegen alle zellen in einem organismus in krebszellen zu verwandeln aber die unkontrollierte vermehrung der zellen die eben krebs ausmacht zu stoppen...hätte man potentiell unsterbliche zellen.
Dann hätte man Zellen, die unsterblich sind und sich nicht mehr teilen. Ohne die Zellteilung wäre es dem Körper allerdings auch unmöglich Wunden zu schließen. Kleine Wunden entstehen im Körper aber ständig.
Der Körper würde letztendlich stück für Stück zerfallen. Das würde dann so enden, wie in dem Film "Der Tod steht ihr gut" ^^