Bunkerfunde
10.03.2015 um 20:25Haha Ok danke für deine Hilfe. Ich werde am Freitag und Samstag wieder Berichten. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere tolle Gegenstand. Man sollte niemals nie sagen :D
Haddonfield78 schrieb am 10.03.2015:Und ist es schlimm wenn man eine Patronenhülse findet. Kann da noch was passieren oder ist es aus irgendeinem Grund gefährlich?Eine Patronenhülse ist insofern ungefährlich, als daß sie nicht mehr explodieren kann.
ShortVisit schrieb:bei den Fotos wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr ein Massband mitfotografiert damit man eine bessere Vorstellung von der genauen Größe bekommtDas würde nichts bringen, weil die Fotos dermaßen unscharf und verwackelt sind, daß man die Zahlen nicht lesen könnte.
Haddonfield78 schrieb: In der linken Hand eine Taschenlampe und in der rechten eine kleine Schaufel. Ich habe seehrr viele teile der Porzellan Schüssel gefunden. Es war halt etwas umständlich da ich nur eine Hand zum Graben freihatte weil ich in der linken Hand ja die Taschenlampe gehalten habe.Ich glaube es ist an der Zeit fuer dich, dir eine Stirnlampe anzuschaffen.