@GimVermutlich abschließend. Ich werde hier keine andere Rubrik wählen, dafür nutze ich schon lange andere Foren.
Wer Fachfragen hat, kann sie gern in meinem Forum torkado.de/zauberspiegel stellen.
> - Nicht von oben herab reden. Damit macht man sich nicht beliebt.
Genau DAS macht Lesch. Und wer ihn gut findet, dem scheint das zu gefallen, der scheint es nicht zu merken, der denkt genauso schwarzweiß. Das Loblied auf Lesch hat mich angestachelt. Ansonsten kann ich mich beherrschen, das habt ihr merken können, als die Hypnosetante auf mich losging.
>- Nicht schwurbeln. Endloses Geseier lässt einen nur wie einen Verrückten aussehen.
Und Du schreibst wohl nie von oben herab ? Beleidigend schon gar nicht ?
>- In den richtigen Kategorien und Threads posten. Du hast mit allmystery ein ganzes Forum
Ein Forum namens allmystery mit Wissenschafts-Unterforum soll FALSCH für mein Thema sein ?
Ich wende mich an Physiker, DAS ist meine Zielgruppe, die ich aus dem Tiefschlaf holen will.
Die Gurus glauben mir schon lange, es ist Öl in ihr Feuer.
>in dem du deinen geistigen Brei ungestraft absondern kannst.
Wie nett und freundlich wieder.
Hätte ich einen eigenen Thread eröffnet, wäre er früher oder später im Ganzen verbannt oder gelöscht worden.
>- Bitte irgendetwas handfestes für deine Behauptungen bringen. Wenn sie war sind, sollten sie sich ja auch beweisen lassen.
Die Seite Subwirbel-Zwillinge.de ist so aufgebaut, dass man zwar an möglichen Vorschlägen für Beweise entlang geführt wird, aber immer unter der Überschrift, dass es noch Hypothesen sind, denn das sind sie so lange, wie Uni-Vertreter es ablehnen mitzudenken. Auch müssten sie für die Beweise sorgen, weil eigene/private sowieso nicht zählen.
Meine Quellen sind zum Einen Experimente und das Funktionieren von Geräten, die kein Physiker erklären kann (z.B. Passive Wand-Entfeuchtung mit Spiralantennen vor der Wand), Analysen von FE-Bauplänen (die Lesch&Co. nicht kennt oder runtermacht), und zum Anderen sind die entscheidenden Quellen spiritueller Natur, statistisch ausgewertet.
Das Bewusstsein kann auch feinstoffliche Kopien des Körpers benutzen und Beobachtungen machen, weit jenseits der besten Mikroskope. Das wurde um 1900 getan, um das PSE zu vervollständigen, wobei man sah, dass es Wirbel in 7 hierarchischen Stufen (allein innerhalb der physischen Materie, für 6 höhere Ebenen ebenso) sind, sehr gut dokumentiert/gezeichnet für fast alle Elemente. Viel genauer und erstaunlicher, als es bis heute dem Physik-Mainstream bekannt ist. Es konnte und wurde wiederholt von ebenso begabten Menschen, die es nach wie vor gibt. Aber diese wurde nicht motiviert, es ebenso oder besser zu dokumentieren. Wenn ich reich wäre wie Freiherr von Reichenbach, hätte ich ihren Zeitaufwand bezahlt, wie er es tat vor 200 Jahren, damals für magnetische Felder. Er hatte gezielt nach Leuten mit diesen Fähigkeiten gesucht, und sie unabhängig voneinander im Dunkelraum bestimmte Vorgänge beobachten lassen, meist 20 Personen, die sich nicht kannten, dasselbe, zu verschiedener Zeit, um Subjektives auszuschließen.
@Peter0167Wirklich schade, dass Du gestern nicht schreiben konntest.
Da hätte ich Lust gehabt, ein ähnliches Essay aus meiner Sicht zu verfassen. Vielleicht mal irgendwann.
Ich bin Vertreter der Involution. So, wie es Armin Risi lehrt, aus den Veden und anderen alten Schriften.
Hinzu kommt, das mein Hobby seit 25 Jahren mich um 2006 auf eine Iterationsformel gebracht hat, die ich für den Goldenen Schnitt im Zweidimensionalen halte
Z = Z^Z* - 1 mit Z* konjugiert complex zu Z
in Analogie zu x = x^(-1) -1
Was da als dynamisches Verhalten von Z auf dem Bildschirm entsteht (Verfahren analog zum Apfelmännchen, aber mit Verkopplung zweier Fraktale), ist das Abbild eines Schädels (auch umstritten). Siehe
Schädel oder Spinne ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
.
Mit anderen, perfekteren Zahlensystemen (kombiniert wie die Anordnung unserer Chakren - das ist ein Kohlenstoff-Kristall) kommt bestimmt der Rest des/der Körper/s in 3 D bis 12 D.
Inzwischen glaube ich, dass JEDE Wirbelenstehung mit dem Goldenen Schnitt zu tun hat. Er ist die Abgrenzung von Schwingungen, die Abgeschlossenenheit, die Einzigartigkeit, die Individualität. Nur so konnte sich aus einem Brei von Schwingungen (im Verbindungsnetz- dazu konnte ich hier auch nichts sagen, Leschs Keule sei es gedankt) einzelne Bewussteinskerne bilden und tun es bis heute.
Wie die Physik an das Hintergrundmeer herangeht, ist mehr als armselig. Nur zum Zeitschinden, damit wir ewig weiterpennen.