Annias
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Scheibe von Prinz Sabu
26.01.2015 um 16:27@FrankD
Danke für die Antwort, OK zeremonielles dingensbummens, hatte mir eben auch nochmal den einen link von @Lepus
Durch gelesen da hatte man ja auch geschrieben das sie freudig künstlerisch damals in dieser Richtung experimentierten :)
Aber würde mich auch interessieren wie so ein keulenkopf bzw. Dieser ausgesehen haben könnte, gleich mal googeln.. und vor allen wozu er gut war? Er war ja ein Prinz, ich weiss ja nicht wie Prinzen in der damaligen Zeit zu den Pharao standen, also im allgemeinen was seine Aufgabe als Prinz war ? (Sagt man über haupt Prinz?) war es ein Zepter?
Ich habe eben auch gesehen das dieses Objekt hier schon einmal angesprochen wurde im forum..
Traumstein (Seite 7)
Seite 6-8...
Hatte nicht die richtigen suchwörter gehabt.. (Keine hintergrundsaten)
Und den noch wieder eine Frage, warum lag es einzelt in der Mitte des raumes? Wen es doch anscheinend zu einen mehrteiligen"Zeremonien dingens" gehört..
OK während des Schreibens ist mir nochmal eingefallenen
Grabräuber...
Die haben es bestimmt auch zerstört, vll war der Rest vergoldet oder so?
OK ich schweife ab, vielen dank Euch allen jedenfalls
Danke für die Antwort, OK zeremonielles dingensbummens, hatte mir eben auch nochmal den einen link von @Lepus
Durch gelesen da hatte man ja auch geschrieben das sie freudig künstlerisch damals in dieser Richtung experimentierten :)
Aber würde mich auch interessieren wie so ein keulenkopf bzw. Dieser ausgesehen haben könnte, gleich mal googeln.. und vor allen wozu er gut war? Er war ja ein Prinz, ich weiss ja nicht wie Prinzen in der damaligen Zeit zu den Pharao standen, also im allgemeinen was seine Aufgabe als Prinz war ? (Sagt man über haupt Prinz?) war es ein Zepter?
Ich habe eben auch gesehen das dieses Objekt hier schon einmal angesprochen wurde im forum..
Traumstein (Seite 7)
Seite 6-8...
Hatte nicht die richtigen suchwörter gehabt.. (Keine hintergrundsaten)
Und den noch wieder eine Frage, warum lag es einzelt in der Mitte des raumes? Wen es doch anscheinend zu einen mehrteiligen"Zeremonien dingens" gehört..
OK während des Schreibens ist mir nochmal eingefallenen
Grabräuber...
Die haben es bestimmt auch zerstört, vll war der Rest vergoldet oder so?
OK ich schweife ab, vielen dank Euch allen jedenfalls