Von wem stammt der Affe ab?
22.01.2015 um 22:15Oder Evolutionsbasierte vorprogrammierte Matrix entsprungen aus einem Schöpfungsmodell von Unbekannt.
Energievampir schrieb:Ich denke es gab schon mal eine Menschliche Zivilisation, unserer Technik weit voraus. Das hier ist nur die Auslese. Erde 2.0...Das kann nicht sein, dann hätten wir uns nicht entwickeln können.
Energievampir schrieb:Darüber können Wir nur spekulieren. "es" Sprengt ehrlich gesagt meine Vorstellungskraft.Nun, die Evolution kommt ohne solche Paradoxa aus.
Energievampir schrieb:Falsch theoretisch funktioniert allesNa, dann zeig doch mal die Beweise für eine der anderen Theorien auf.
Energievampir schrieb:Ich kann keine Beweise liefern.Ich schon. Also ist die Evolutionstheorie besser.
Energievampir schrieb:Ausserdem bekomm ich dann Ärger mit den Wächtern der PortaleNe deine Wächter haben mir gerade mitgeteilt, dass du diese Informationen ruhig mit uns teilen darfst.
Energievampir schrieb:Die Evolutionstheorie ist aber auch nur in der Hinsicht besser weil einfacher und man damit so gut wie keinen Ärger hat.Ne, weil mit ihr funktionierende Dinge beschrieben werden können, alle Beobachtungen übereinstimmen und sie immer wieder beweisbar und überprüfbar ist.
Energievampir schrieb:nein meine Informanten sagen Klappe haltenIch glaub, du verstehst die einfach nur falsch. Sie sagen jetzt sogar ganz deutlich, dass du uns alles erzählen musst, sonnst kriegst du nachher den Hintern versohlt.