Auftriebskraftwerk
29.04.2015 um 13:39Meine Fresse, Beiser kann sich nie mehr rausreden, warum macht der das?
Rockford schrieb:Meine Fresse, Beiser kann sich nie mehr rausreden, warum macht der das?Vielleicht ist er zu dämlich, seine beschissene Situation zu begreifen :D.
ghostflyer schrieb:In welchem Fall zeigt das Amperemeter Strom an?Wenn an Ausgang 21 eine Last hängt, Schalter 20 geschlossen ist, zeigt Amperemeter 4 was an, auch wenn an Dose 4 keine Last hängt.
und wann nicht?
Peter0167 schrieb:Schalter 20 geschlossen istSchalter 20 ist ja kein Schalter im Sinne von "Ein" und "Aus", sondern ein Umschalter. Mit geschlossen meine ich, dass Ausgang 21 über die Amperemeter 2 bis 4 läuft.
ghostflyer schrieb:es wird zwar so im Schaltbild dargestellt, aber nicht so benutzt....Das halte ich für ausgeschlossen. Das würde spätestens am Messtag auffliegen. Es gibt keinen sinnvollen Grund, an dieser Stelle zu tricksen.
Total_Recall schrieb:Wurde schon ein Zimmer im Beau-Rivage gebucht?Jup - Wasser ist auch schon eingelassen :D
ghostflyer schrieb:wenn der Schalter auf Null steht zeigen die Amperemeter nichts mehr an, bzw nur die Last von den Steckdosen... einverstanden?Jep, einverstanden. Wobei ich noch nicht erkannt habe, was bei Schalter 20 "0" und "1" ist. Auf dem Bild steht er auf "1", was dann wohl bedeutet, dass Ausgang 21 an den Amperemetern hängt, da in Dose 4 keine Last anliegt, und trotzdem ein Strom fließt.
delta.m schrieb:Den Gefühlsausbruch auf Bild 5 und 6 traue ich Beiser nicht zuStille Wasser sind tief, alles eine Frage des Stauraums :D