Auftriebskraftwerk
09.12.2016 um 22:04Zu dem US Patent gab es sogar ein Modell. Steht wahrscheinlich bei TripleD auf dem Schreibtisch und läuft und läuft und läuft.
In dem Zusammenhang würde ich es übrigens auch sehr interessant finden, wenn sich von der Rosch Seite ausnahmsweise mal kein abgehalfterter Ex-Rechtsanwalt, kettenrauchender Thailand-Freund oder fettsüchtiger Ferrarifahrer zu Wort meldet, sondern zur Abwechslung jemand, dem man nicht schon beim ersten Wort die komplette Inkompetenz anmerkt. Ich denke, ihr habt bei euch "die besten Wissenschaftler der Welt". Leider durften wir die noch nicht bestaunen.
Abahatschi schrieb:Langsam beschleicht mich das Gefühl ihr seit selbst geleimt worden.Dessen bin ich mir sicher. Ich habe da auch eine gewisse Vorstellung von, wer von wem verarscht wird. Mittlerweile dürften aber sowieso alle Beteiligten wissen, dass die Sache stinkt, es traut sich nur keiner die Sache platzen zu lassen.
In dem Zusammenhang würde ich es übrigens auch sehr interessant finden, wenn sich von der Rosch Seite ausnahmsweise mal kein abgehalfterter Ex-Rechtsanwalt, kettenrauchender Thailand-Freund oder fettsüchtiger Ferrarifahrer zu Wort meldet, sondern zur Abwechslung jemand, dem man nicht schon beim ersten Wort die komplette Inkompetenz anmerkt. Ich denke, ihr habt bei euch "die besten Wissenschaftler der Welt". Leider durften wir die noch nicht bestaunen.