Auftriebskraftwerk
07.01.2016 um 19:42Warum wohl wird in der neuen Rosch Broschüre die Skyline von Hong Kong abgebildet? Will man jetzt auch China erobern? Wohl eher, weil es sich mal wieder um irgendein beliebiges geklautes Bild handelt.
peawe schrieb:@Peter0167: Du bist abgrundtief böse! ;)Hey, ich mach hier auch nur meinen Job, und im Gegensatz zu Gaia liefere ich meinen Auftraggebern auch was für ihr Geld.
Jaegg schrieb:Mich wundert dass die Lizenznehmer wie KPPOne oder E-Cat Deutschland so ruhig sind.Die Lizenznehmer sind entweder Mittäter oder Gläubige. So oder so will man die Blubberles eher unter der Hand verkaufen, sozusagen als Geheimtipp. Wobei es wohl in erster Linie um Anteile und Beteiligungen geht. E-Cat Deutschland hatte angeblich schon einige Interessenten und Kunden für Rossis Dampfmaschine bevor die Lizenz zurückgekauft wurde. Und die Homepage dazu sah noch nie besser aus als der jetzige Schrott. Das läuft alles auf persönlicher, mündlicher Ebene.
Gerade arbeiten wir an Verbesserungen für die GAIA-Website.Schlage als Verbesserungen vor: alle Inhalte löschen, Domain kündigen, Verein auflösen.
Poipoi schrieb:Ich gebe ja zu, dass ich Sympathien für Waldorf Schulen hege. Aber sowas ist mehr als indiskutabel. Hätte ich Kinder an einer Schule, wo solcher Quark stattfindet, würde ich der Schulleitung die Hölle heiss machen.Ganz meiner Meinung. Das ist ja unglaublich. und die Schüler müssen sich jetzt gefallen lassen, dem Ruf des Waldorf-Schulsystems in der Gesellschaft gerecht zu werden. Ich würde ja vermuten dass da jemand aus der Schule (ob nun Lehrer, Eltern eines Schülers oder was auch immer) Verbindungen zu diesen Spinnern hat. Das ist ja so als wenn man die Schüler Astro-TV im Unterricht schauen lassen würde.
Positive Report
Just to let you know that something has happened with authorities. Positive stuff. Something now has authorities approval.
This will be the year of all the various iterations of the KPP.
WATCH THIS SPACE.
There are a number of functioning units in Europe and plenty of people have seen them. Including me.
Yes, I have secret information and have seen videos just today.
I end today utterly impressed and excited by what I have seen revealed this morning."Roaring success", wohl so ungefähr im Sinne von brüllendes Gelächter?
The KPP is a roaring success (both big and small) and 2016 is the year it will come to the fore.
Yes, people have been served with legal notices.Echt? Schade, ich habe von der schwachköpfigen Vollidioten-Bande noch nichts bekommen.
Wish I could tell you what is happening, but I cannot say anything at the moment due to confidentiality.
From what I actually saw for myself today, what I can tell tell you is that I have not been as excited as I was today, seeing the progress now made on the project/s.https://disqus.com/by/Stu_Campbell/