Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

56.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 15:48
@Jaegg: Auf dem 3. Bild ist der mittlere Schaltschrank geöffnet. Ich vermute daher, dass das 4. Bild das Innere dieses Schaltschranks zeigt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 15:55
@uatu
welches 3. Bild meinst du?


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 16:00
@Jaegg
ah jetzt hab ichs auch kapiert, das 3. Wärmebild.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 16:01

Falls es hier Mitleser gibt, die bisher unbekannte Fotos haben, jedoch nicht möchten, dass diese veröffentlicht werden: Es wäre sehr nett, diese für eine nicht-öffentliche Analyse zur Verfügung zu stellen. Strengste Vertraulichkeit wird dabei zugesichert, insbesondere keine Veröffentlichung ohne ausdrückliche Zustimmung. Dazu bitte entweder per PN hier melden, oder via Email:

whistleblower email



melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 16:32
Hi Leute, ich klinke mich mal ein.
Die Verteilerdose wo Beiser drauf tritt ist in folgendem Video ab 8:30min gut zu sehen.
Youtube: Rosch thrust kinetic power plant (KPP) demo / GAIA (AuKW) Auftriebskraftwerk Vorfürung (Full video)
Rosch thrust kinetic power plant (KPP) demo / GAIA (AuKW) Auftriebskraftwerk Vorfürung (Full video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:01
Sterling Allan hat sein Radar um einen weiteren halben Punkt auf 8,5 abgesenkt:
The AuKW Livestream has been frozen [...] since May 8, 22:49 GMT (4:49 pm Mountain) -- 16:45 hours.

You can tell it's frozen because the TV image has been the same since at least that time.

So, unless someone on the May 13 disassembly observer panel has forensic ability and access to inspect the fastening points on the floor and the two support beams, the skeptics will rightfully be able to suspect that Rosch had enough time to remove the AuKW demo, remove the "hidden wire", and patch its existence, then replace the AuKW demo to look as if it had been there the whole time.

So, unless I'm assured that such a forensic-capable person will be present for the May 13 take-down, my confidence that things are as they have been portrayed drops from 9 to 8.5 on a scale of 10.

(Sterling Allan am 09.05.2015)
Wenn das so weitergeht, ist er in etwas mehr als 2 Wochen bei 0 ("fraud"). ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:09
habt ihr bereits über Energieeinspeisung durch Induktion diskutiert,
ich finde diesen Kabelring seltsam der direkt neben dem AuKW am Boden liegt,
wohin geht das Kabel eigentlich ich kann kein Abgang erkennen?


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:09
wenn der 'abbautag' läuft wie der 'messtag' ist die ganze veranstaltung sowieso wertlos. der livestream ist jetzt einen tag auf standbild. das allein entwertet die ganze show bereits komplett. ich gehe auch davon aus, dass die röhre wieder großräumig abgesperrt wird. wegen der sicherheit warats. nicht dass am ende ein jubler von dem ding erschlagen wird..


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:15
@burri2: Diesen Kabelring fand ich auch merkwürdig. Beiser erzählt, dass dieses Kabel zu einer Kamera gehört, die das Innere der Röhre im Betrieb zeigen sollte. Es habe sich jedoch herausgestellt, dass das Bild trotz Beleuchtung so dunkel sei, dass man nichts erkennen könne. Deshalb ist das Kabel nirgends angeschlossen. In einem Video (leider kann ich mich nicht erinnern, in welchem) hebt Beiser den Kabelring kurz hoch.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:25
Mal ein Gedanke, falls jemand Fotos beim Abbautermin machen kann:
Müßte man nicht aufgrund der Abnutzungserscheinungen an den Zahnflanken des Getriebes sehen können, in welche Richtung der Kraftfluss stattgefunden hat? Ich meine, falls der Generator das Blubberdings in Bewegung versetzt hat, sollte die gegenüberliegende Fläche abgenutzt sein, als wenn das Blubberdings den Generator antreibt?


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:26
@rosettenkranz

Danke dass du diese Info jetzt verbrannt hast :shot:


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:26
dann mal auf den Kabelring achten wenn Rebull seine Fotos einstellt, er müsste sich ja bei induktiver Einspeisung erwärmen


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:28
@rosettenkranz

ich vermute dass durch das Getriebe nie Kraftfluss stattgefunden hat, jedenfalls keine 5 kW


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:35
@Rho-ny-theta
Hab auch schon darüber nachgedacht, soll der Serbe halt noch ne Extraschicht einlegen und das Getriebe demontieren.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:36
@rosettenkranz

Er braucht das Zahnrad nur "spiegeln".


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:38
Ist klar, einfach umdrehen, aber vielleicht geht ja was schief und beschäftigt dürfte er auch ne Weile sein.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:40
Und normalerweise werden die Zahnräder mit Passfedern verbaut, ganz so einach dürfte es nicht sein, wenn keine durchgängige Nut vorhanden ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:51
wurde Herr Beiser von einem Besucher mal gefragt warum das AuKW maximal nur 200 Watt durch Auftrieb generieren kann?


Arbeit = Kraft * Weg = 50 N * 4 m = 200 Nm

Leistung = Arbeit/Zeit = 10 Watt

Gesamtleistung = Leistung je Behälter * Anzahl der Behälter auf einer Seite

10 Watt * 20 Behälter = 200 Watt


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:52
Hallo fleissige Mitstreiter,
ich habe 100 (App) Seiten nachzuholen ( schreibe gerade aus Windhoek)

Kurze Info zu den Kraftwerken in Namibia: man hat auf meine EMails nicht reagiert, am Tor vom Petrolland Oil und Gas bin abgewiesen worden - "ohne Termin kein Einlass".
Auf die Frage "Can i see the KPP from Rosch Germany, where are they" bekam ich nach dem zweiten Zwischengespräch nur gesagt: " Go away, now and fast"

Das Wetter


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:53
Die App schneidet die Beiträge ab...Das Wetter ist schön, es fliesst Solar- und Dieselerzeugter Strom.
Over & Out :)


melden