Auftriebskraftwerk
06.05.2015 um 13:11ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber das es so dermaßen lächerlich wird hätte ich nicht erwartet. das ist doch der blanke hohn.
allfather schrieb:ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber das es so dermaßen lächerlich wird hätte ich nicht erwartet. das ist doch der blanke hohn.Die hätten ja wenigstens ein Messgerät zu Verfügung stellen können und die Messpunkte dazu noch vorgeben. Aber vllt kommt das ja noch so als finaler Abschluss.
fritzchen1 schrieb:Die hätten ja wenigstens ein Messgerät zu Verfügung stellen können und die Messpunkte dazu noch vorgeben. Aber vllt kommt das ja noch so als finaler Abschluss.da wird de facto nichts gemessen. es gibt nur die vordefinierten messbuchsen. aber da steckt eh praktisch niemand etwas an.. was sollen das für elektromeister sein. die stehen da rum und machen handy fotos wie eine gruppe japanischer touristen. sonst nichts. die hebebühne steht meterweit von der röhre entfernt. sonst könnte ja am ende noch jemand einen blick in das getriebe werfen. was da passiert kann man nur als farce bezeichnen.