Baal
28.11.2013 um 19:54Ich weiss es besser als Wiki aber das sollte doch keine Frage sein - schau einfach bei Wikipedia und Du wirst nicht mehr so unwissend sein
BertBaal schrieb:Ich weiss es besser als WikiOffensichtlich nicht. Baal kommt erst zu einer Zeit im Götterpantheon der syrischen Gebieten vor, als die Sumerer in Mesopotamien schon lange vergessen worden waren.
BertBaal schrieb:ok wenn wir jetzt auf dem Niveau der 5. Klasse angekommen sind, so kann ich Euch mitteilen, dass alles, was über Baal verbreitet wurde oberflächlich und dem Mainstream angepasst veröffentlicht wurde und die Geschichte der 5. Klasse über die Entstehung der Cheopspyramide falsch ist !Nun gut, dann kann ich dir ja auch mitteilen, dass du dich irrst.
BertBaal schrieb:ok wenn wir jetzt auf dem Niveau der 5. Klasse angekommen sind, so kann ich Euch mitteilen, dass alles, was über Baal verbreitet wurde oberflächlich und dem Mainstream angepasst veröffentlicht wurde und die Geschichte der 5. Klasse über die Entstehung der Cheopspyramide falsch ist !Diskussionskulturell betrachtet unterirdisch!