Eventuelle Beeinflussung der Ionosphäre
28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ionosphäre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.11.2013 um 00:08Assassine schrieb:Wie viel hat der denn gekostet?Der hier kostet 130 Euro, 750 kg Hebekraft.
Hab mir auch mal einen starken Magneten gekauft. Die Dinger werden einfach in der Mitte eines genug grossen Kartons verschickt. Da passiert nichts, da die Magnetkraft mit der Entfernung stark abnimmt.
17.11.2013 um 00:14LeFantome85 schrieb:Und daran das Äpfel schneller braun werden über dem Magnetfeld.Das wär doch mal ein Versuch den du selber machen kannst. Halbiere einen Apfel und leg die Hälften unter je eine umgedrehte Glasschale. Leg auf die eine den Magneten und warte ab. Den Versuch wiederholst du mehrmals um zufällig Schwankungen auszuschliessen.
17.11.2013 um 00:22RobbyRobbe schrieb:Und natürlich der Knaller "Erste Hilfe in der Werkstatt wenn z.B. ein Span ins Auge kommt"Find ich auch unverantwortlich sowas zu raten. Am Ende flitzt der Span über das Auge und verletzt die Hornhaut.
Klar - wenn ich was im Auge hab renn ich nicht zum Arzt, sondern schiebe mir ein Magnet ins Auge
20.11.2013 um 11:17@Celladoor
Den Versuch hab ich ja schon gemacht. :)
Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum? (Seite 13)
Vorher
Nachher
Original anzeigen (0,2 MB)
Viel später
Neuer Versuch, Anfang
Ende
Neuer Versuch mit einer Banane
Nachher
Und nochmal zusammen(Die Kugeln stehen für die Schale mit dem Magneten.
Und noch ein Experiment
Vorher
Nachher
(MM=Mit Magnet, OM= ohne Magnet)
Den Versuch hab ich ja schon gemacht. :)
Verändern Magnetfelder das Raum-Zeit-Kontinuum? (Seite 13)
Vorher
Nachher
Original anzeigen (0,2 MB)
Viel später
Neuer Versuch, Anfang
Ende
Neuer Versuch mit einer Banane
Nachher
Und nochmal zusammen(Die Kugeln stehen für die Schale mit dem Magneten.
Und noch ein Experiment
Vorher
Nachher
(MM=Mit Magnet, OM= ohne Magnet)
21.11.2013 um 17:46@LeFantome85
cool.. du hast bewiesen das magneten obst nicht bräunen... was hat das mit dem thema zu tun? o_O
cool.. du hast bewiesen das magneten obst nicht bräunen... was hat das mit dem thema zu tun? o_O
Ähnliche Diskussionen