~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Essentia1984:
Seid ihr jetzt von allen guten Geistern verlassen? Glaubt ihr im Ernst, dass man lernen kann, Feuerbälle zu werfen oder Flammenlanzen aus den Fingern schießen zu lassen?????
Ihr solltest weniger Computer spielen!!!!!!!!!!!
pan:
@blahblahIhr seid alle geisteskrank...
Hat Euch ein Feuerball das Hirn verbrannt???
Hoffentlich meint Ihr den Rotz nicht ernst!!!!
Das ist ein klarer Fall von Gruppenwahn!
Essentia1984:
@panWir müssen aufpassen. Nachher wird ErdAdept noch ein großer Feuermagier und wird mit seinen Dienern die Weltherrschaft an sich reißen!
*bibber*
Hast Du keine Angst?
pan:
Ne ich bin WASSERmagier!!!!!!!!!
Harhar!
Essentia1984:
hahahahaha...
Das ist gut!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
schon lustig, wie sich ein grüppchen im wahn der ablehnung zusammenschließt und von gruppenwahn spricht =)
leben und leben lassen, leute.. auch wenn ihr den kram nich glaubt
bringt euch ja nich um uns nicht beleidigen zu müssen
;)@telekinese-postings
respekt leute.. ich kann die kräfte nicht kontrollieren
mal dreht sich was, ohne, dass ich es will
mal fällt etwas runter ohne, dass ich es will
doch nie bewegt sich etwas, wenn ich es will
ich denke ich mache den fehler zu wollen =)
@Xerohabe auch ein wenig in dem bereich herumprobiert, bin aber noch kompletter anfänger
doch trotz der geringen beschäftigung mit dem thema, meditiert mein bewusstsein automatisch, wenn ich momentan nichts zu tun hab
nach einigen der chakren-übungen kehrt die ruhe viel schneller ein
es ist herrlich.. verspüre zwar nicht den ganzen tag glück, doch es kommt immer öfter vor
und man muss bedenken, ich bin wahrscheinlich erblich vorbelastet mit einem hang zur depression (lange geschichte
;) )
und die kam früher in form von einer leichten manie in regelmäßigen abständen und flaute dann wieder ab (wie es bei manien üblich ist)
doch seit ich mich mit diesen dingen beschäftige.. (ich nenne sie mal höhere dinge).. bin ich sehr gut drauf und habe mich charakterlich verändert
hoffe ich erreiche auch mal deine stufe =)
und wie du es beschreibst, kann ich es teilweise nachvollziehen
das sind dinge, für die unsere sprache einfach nicht gemacht wurde.. sie reicht nicht aus, um eine passende beschreibung abzugeben ^^
bin aber jetzt schon weit mehr als zufrieden, mit dem,was ich erreicht hab =)
kann nur noch besser werden.. niemand kann mir mehr nehmen, was gewesen ist
:)Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts