Klonen von Menschen
09.09.2014 um 13:36
Nachtrag(sorry): Das ergibt wenig Sinn ohne den ganzen Text, den ich weggelöscht hab. Ich hatte mir die Frage gestellt, ob ein menschlicher Fötus in einem Rind heranwachsen kann. Ich glaube, die Stoffwechsel sind inkompatibel, aber mein Wissen reicht nicht aus, um das Argument zu belegen. Eins der Teilargumente war der Grössenunterschied(ein Kalb wiegt bei der Geburt um die 40 Kilo) und die Frage, ob der Fötus ebenso wachsen und das einfach so wegstecken würde. Wird ja sicherlich besonders am Anfang irgendwie noch vom Stoffwechsel der Mutter mitgesteuert.
Aaaber ich hab nun mal nicht genug Ahnung davon, um die Vermutung zu untermauern. Das Thema scheint mir mit einer umfassenden Bildung besser anzugehen zu sein als mit etwas Wikipedia-Recherche. Trotzdem: Hoho, ein 10 Kilo schweres Baby. :)
1x zitiertmelden
Klonen von Menschen
09.09.2014 um 14:00
Wie kommt ihr überhaupt auf die Idee das das überhaupt funktioniert?
Glaube kaum das so ein menschlicher Embryo das lange überlebt bzw. schon die befruchtet Eizelle.
Noch viel weniger glaube das das die alten Babylonier praktiziert haben lol...
1x zitiertmelden
Klonen von Menschen
09.09.2014 um 15:52
Warum es nicht funktionieren kann?
lol weil anscheinend sone Eizelle schlauer ist als irgendwelche wahnwitzigen Menschen und sich somit erst gar nicht einnistet, bzw. der Kuhkörper sie abstößt!
melden
Klonen von Menschen
04.10.2014 um 00:09
Frage an Allmystery-User und Administratoren;
Haben Sie schon folgende These, Hypothese oder Verschwörungstheorie gelesen, gehört oder wissen etwas darüber?
Gehörte Geschichten, oder nur „Düstere Legenden“?
a. Angeblich sollen Menschen bereits in der Antike/Frühgeschichte geklont worden sein.
b. Während des 3ten Reiches bzw. zu Beginn des 20ten Jahrhunderts sollen Angeblich Tontafeln in Mesopotamien und Umgebung geborgen worden sein, die so einen Vorgang beschreiben.
c. Während des 3ten Reiches sollen angeblich Menschen auf folgender Art und Weise geklont worden sein;
=> Blut, Knochenmarkszellen und Fettgewebe aus bestimmten Körperzellen sollen in einer Art Nährlösung zum Auskeimen eines Föten- bzw. Embryoartigen, lebensfähigem gebracht worden sein.
Diese konnten in einem großen Tier, einem Rind, Elefanten oder ähnlichem großen Säugetier zu einem identischen Klon bzw., erwachsenen Doppelgänger geführt haben.
Dieser „Klon“ hatte angeblich das gleiche Wissen und die Erinnerung seiner selbst, wie das „Original“. <=
Frage 1;
Wer hat darüber was gehört und gelesen? Wo? War es ein Roman oder ein Sachbuch, Esoterik etc. ???
Frage 2;
Kennt jemand einen Film oder den Roman zu dieser „Düsteren Legende“?
Ich brauche den Titel, Autor und Erscheinungsjahr dazu…
Frage 2;
Hat jemand persönliche oder durch bekannte dritte Personen nähere Erkenntnisse über solche Vorgänge bzw. Menschenversuche???
Hat irgendjemand mal euch erzählt oder behauptet, er habe an solchen Versuchen gearbeitet oder selbst daran teilgenommen?
Hat Jemand diesbezüglich unerklärliches beobachtet, kennt jemand Menschen, die scheinbar doppelt existieren oder längst Tot sein müssten?
Oder hat Jemand von Euch von anderen bekannten Mitmenschen solche Beobachtungen gehört?
melden