SAO in Real life?
11.05.2013 um 14:44SAO war doch nur eine virtuelle Realität in der der Spieler sich hineinversetzt hat also man hat ja alles gespürt und gefühlt sogar die Nahrung hat man geschmeckt welche einen geistig gesättigt hat
simtex schrieb:und ich schreibe bald meine Doktorarbeit in Physik.Das kannst Du vielleicht irgendeinen Dummen erzählen, Deine Grammatik und denkweise entspricht aber eher dem eines 12-15-jährigen Schülers, der ind Physik und Chemie nicht richtig aufgepaßt hat.
Dahergelaufen schrieb:Bei Pearl gab es ausserdem einen richtigen VR-Helm zu kaufen, der stereoskopische Bilder erzeugt, mit denen man quasi im Helm eingeschlossen ist. Stelle ich mir sehr beeindruckend vor, allerdings war das Ding beim letzten Check sauteuerUnd die Grafik entsprich etwa der vom AMIGA 500+1MB.
Bekannter schrieb:dass Epilektiker davon die Finger lassen sollten. Da ist bei vielen Computerspielen der Fall, wenn die fps (Bilder/Sek) zu niedrig ist, was bei unsereins nicht oder kaum auffällt, bei Epileptikern aber zu Anfällen führen KANN. Darum der vorsorgliche Hinweis immer bei solchen Spielen.OK! Natürlich hat jedes kommerzielle Videospiel eine Epilepsie-Warnung, schon zur rechtlichen Absicherung. Aber da sitzt man im Normalfall einen halben bis mehrere Meter davon weg - je nach System, am PC sitzt man denke ich näher dran als an Konsolen. Der Helm schliesst einen mit den Bildern ein, und die Mini-Bildschirme sitzen direkt vor den Augen. Wie gesagt: WENN man Epilektiker ist, wird das sicher eine Extrembelastung. Ist allerdings egal, denn das hier:
Bekannter schrieb:Und die Grafik entsprich etwa der vom AMIGA 500+1MB.war mir nicht bekannt. Stimmt, da sind wahrscheinlich seit 1992 die selben Displays drin. :( Ich glaube auch, das Ding wird ganz ordentlich was wiegen - selbst wenn's nur ein Kilo ist, das muss man dann auch für eine ganze Spielsitzung auf dem Hals balancieren.
Was meint ihr, wie lange es noch dauern wird ein MMORPG wie SAO (Sword Art Online) zu erstellen? [...]Blödi, du bist doch bereits längst in einem MOORPG! ;)
simtex schrieb am 01.02.2014:Also ich für meinen Teil glaube dass es schon sehr bald möglich ist. Mein bester Freund macht gerade seinMaster in Neuro-biologi und ich schreibe bald meine Doktorarbeit in Physik. Wir haben uns überlegt dass mna durch Induktion Elektrisch Impulse durch die Leoitungen schikt durch die auch das der Körper siene Signale ans Gehirn sendet undman Signale abfängt die vom Gehirn geschirkt werden und die Maschien überträgt diese dann an den Virtuellen Körtper. D.h ohne dass Gehirn komplett entschlüsselt zu haben was noch viel länger dauern wird könnte man SAO realisiern. Wir arbeiten schon zusammen an Plänen und hoffen das uns irgendwann eine große Firma sponster ihr könnt als gespannt bleiben.Hahaha, wie lol, ich krieg' mich fast nicht mehr ein... *kringel* XD