Ein Walkhrough durch die Hauptmap von einem Ende zum anderen:
The Witcher 3 Gameplay - The Map From End To End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Beachten: Es gibt noch mehrere große offene Gebiete nehmen diesem, das ist also längst nicht alles.
Und hier ein paar Landschaften von der PC Games zusammengestellt:
The Witcher 3 / Landscape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Alles PS4 Version ohne Day1 Patch, hoffe, dass sie vor allem die Pop Ins an manche Stellen noch fixen können.
@Cyan2006 Von der PC Version haben wir doch auch nix gesehn bisher...
Vorgestern wurde ein XboxOne Gameplay veröffentlicht. Die Entwickler arbeiten noch an der Version und anscheinend hat sie jetzt eine dynamische Auflösung spendiert bekommen. In dem Video wurde nix besonderes gezeigt, nur ein kurzer Kampf, bisschen rumlaufen und wie ein Achievement freigeschaltet wurde, aber es sah alles ganz normal aus. Würde mir über die XboxOne Version keine Sorgen machen.
Aber... Ich bin normalerweise Fan von dynamischen Auflösungen aber ich halte es in dem Fall für Unfug den man auf Wunsch Microsofts eingefügt hat. Ich denke Microsoft merkt langsam, dass die Auflöungsgeschichte ihnen ziemlich schadet, wenn jedes große Spiel auf der Xbox schlechter aussieht als auf der Ps4. Ändern können sie daran nix, da die Xbox einfach die schwächere Hardware hat, aber sie können mit Marketingtricks dagegen angehen.
Wenn sie nicht mehr 900p vs. 1080p sagen müssen sondern dynamische Auflösung vs. 1080p, dann klingt das schon viel besser, auch wenns effektiv 99% der Zeit keinen Unterschied machen wird.