Battlefield 4
1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
12.06.2014 um 10:16
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
12.06.2014 um 11:44@CthulhusPrison
mach doch, fakt is du kennst diesen namen, wirst ihn nie vergessen und immer wenn du ihn liest denkst du an mich :P:
mach doch, fakt is du kennst diesen namen, wirst ihn nie vergessen und immer wenn du ihn liest denkst du an mich :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
12.06.2014 um 11:47Battlefield 4
12.06.2014 um 12:12
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
12.06.2014 um 12:16Battlefield 4
12.06.2014 um 12:31@1.21Gigawatt
ich spiels auf pc^^
ich spiele gerade auch schon mit dem gedanken mir garkeine ps4 mehr zu holen. zumindest nicht in näherer zukunft.
wäre zwar etwas schade um einige exclusives aber mein rechner hat alleine was grafik angeht
die ps4 hat ja bekanntlich 1,84TFlops und meine graka hat 4,84. selbst bei einem port ohne der besten optimierung geht da noch ne ganze ecke was^^
vielleicht wenn se mal irgendwo in einer aktion ist oder allgemein günstiger ist^^
ich spiels auf pc^^
ich spiele gerade auch schon mit dem gedanken mir garkeine ps4 mehr zu holen. zumindest nicht in näherer zukunft.
wäre zwar etwas schade um einige exclusives aber mein rechner hat alleine was grafik angeht
die ps4 hat ja bekanntlich 1,84TFlops und meine graka hat 4,84. selbst bei einem port ohne der besten optimierung geht da noch ne ganze ecke was^^
vielleicht wenn se mal irgendwo in einer aktion ist oder allgemein günstiger ist^^
Battlefield 4
12.06.2014 um 12:33Topper_Harley schrieb:ich spiele gerade auch schon mit dem gedanken mir garkeine ps4 mehr zu holen. zumindest nicht in näherer zukunft.Gute Entscheidung, brauch auch keiner! ;)
Battlefield 4
12.06.2014 um 12:52Was ich bisher bei YT sehen konnte, passt der Name Battlefield für Hardline doch perfekt.
Sieht fast genauso aus, ähnliche Klassen (mit anderen Namen), allerdings soll es stabiler laufen als BF4... Aber ich denke ich werds mir nicht holen, bzw. habe ich bisher kein besonderes Interesse am Spiel, aber das kann sich ja noch ändern.
Aber dieses Jahr kommen ja noch andere Shooter, Destiny oder auch die Halo Collection.
Sieht fast genauso aus, ähnliche Klassen (mit anderen Namen), allerdings soll es stabiler laufen als BF4... Aber ich denke ich werds mir nicht holen, bzw. habe ich bisher kein besonderes Interesse am Spiel, aber das kann sich ja noch ändern.
Aber dieses Jahr kommen ja noch andere Shooter, Destiny oder auch die Halo Collection.
Battlefield 4
14.06.2014 um 00:15@suffel
Metro war in Bf3 schon traurig.
Colonel 100 Leute mit 100 Servicestars auf ihrer M16A3 weil sie *nicht* Overpowered war.
M320 Geballere ohne Ende. Am meisten mit dem LVG..Die Usas Spezialisten, Die Wallhacker,Die C4 Spammer...
Ging garnicht.
Metro war in Bf3 schon traurig.
Colonel 100 Leute mit 100 Servicestars auf ihrer M16A3 weil sie *nicht* Overpowered war.
M320 Geballere ohne Ende. Am meisten mit dem LVG..Die Usas Spezialisten, Die Wallhacker,Die C4 Spammer...
Ging garnicht.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
14.06.2014 um 02:12
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
14.06.2014 um 12:50@CthulhusPrison
ja aber bei metro merkst du sofort wenn welche nicht mit zurückkommen oder welche nicht aufpassen wenn plötzlich gegner von hinten kommen, da muss man schnell reagieren :Y:
ja aber bei metro merkst du sofort wenn welche nicht mit zurückkommen oder welche nicht aufpassen wenn plötzlich gegner von hinten kommen, da muss man schnell reagieren :Y: