@assassinfan Ist aber erst seit dem letzten Patch vor ein paar Tagen so, war davor nie.
Mit jedem Patch werden ein paar Sachen besser und ein paar neue Bugs kommen hinzu.
Der letzte Patch war aber schon extrem schlecht. Davor hatte ich wochenlang keine Kicks und konnte problemlos spielen. Seit dem Patch geht Conquest gar nicht mehr, mehr als 50% der Matches kann man nicht beenden, da das Spiel crashed.
TeamDeathmatch crashed nicht, dafür spielt man hier meistens ohne Ton und hin und wieder bekommen Gegner keinen Schaden.
Ausserdem gibts den Bug immernoch, dass die erste Kugel die man abbekommt doppelten Schaden macht. Es wurde gesagt, dass der Bug schon lange gefixt ist, viele Spieler haben sich aber immernoch darüber beschwert, dass man oft so schnell tot ist. Jetzt hat DICE eine Headshot anzeige eingeführt, man sieht wenn man tot ist, obs ein Headshot war. Dummerweise steht bei 90% der Toden da, dass es ein Headshot war, was einfach unrealistisch ist.
Entweder soll die Headshotanzeige nur den 1st-Bullet-Bug kaschieren, oder der Netcode ist dermaßen schlecht, dass der Gegner einfach schon ne halb Sekunde auf einen schießt bevor man es angezeigt bekommt und man dann eben schon fast tot ist bevor man überhaupt merkt, dass man beschossen wird.
Das der Netcode nicht gut ist, ist ja auch bekannt. Teilweise sind da echt 200-400ms Latenz zwischen den Spielern und es kommt dauernd vor, dass du in Deckung bist und da stirbst, weil du beim Gegner eben noch nicht in Deckung bist.