Battlefield 4
1.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
EA, Ego-shooter, Battlefield 4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:01@suffel
Wie meinste das?
Habs nur angespielt (keine Kampagne) und ab und an mal wieder ausgepackt, um es noch mal zu probieren, allerdings wenig erfolgreich.
Wie meinste das?
Habs nur angespielt (keine Kampagne) und ab und an mal wieder ausgepackt, um es noch mal zu probieren, allerdings wenig erfolgreich.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2003Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:04Also ich bin bisher maßlos enttäuscht von BF4...
Wie schon beschrieben, Grafikfehler, Soundbugs, Rubberbanding, Glitches, Freezes, Crashs, Bugs ohne Ende (der Onehit-Bug ist besonders nett)... und die Balance ist ein absoluter Witz...
Der Stealthjet ist nahezu nutzlos, der Attackjet hingegen ist der perfekte Luftkämpfer, kriegt aber Panzer kaum in einem Anflug klein.... ist aber auch egal, da die mobile AA eine dermaßen hohe Reichweite hat, dass sie eh aus der eigenen Base die ganze Karte abdeckt...
Das Boot ist mit entsprechenden Updates eine Killermaschine vom allerfeinsten, vor allem weil es 30% mehr aushält als de Kampfpanzer...
Die Trefferzonenberechnung ist reiner Zufall, Sniper töten instant mit Schüssen in den Fuss, ect...
Die Schadenberechnung von stationären Waffen stimmt auch nicht, besonders Gatlings machen gegen Spieler mit Defensiv-Perk 400% Schaden bei Torsotreffern (oh, the Irony...).
Alles in allem ist es derzeit maximal ne Beta... Und das 5 Wochen nach Release...
Wie schon beschrieben, Grafikfehler, Soundbugs, Rubberbanding, Glitches, Freezes, Crashs, Bugs ohne Ende (der Onehit-Bug ist besonders nett)... und die Balance ist ein absoluter Witz...
Der Stealthjet ist nahezu nutzlos, der Attackjet hingegen ist der perfekte Luftkämpfer, kriegt aber Panzer kaum in einem Anflug klein.... ist aber auch egal, da die mobile AA eine dermaßen hohe Reichweite hat, dass sie eh aus der eigenen Base die ganze Karte abdeckt...
Das Boot ist mit entsprechenden Updates eine Killermaschine vom allerfeinsten, vor allem weil es 30% mehr aushält als de Kampfpanzer...
Die Trefferzonenberechnung ist reiner Zufall, Sniper töten instant mit Schüssen in den Fuss, ect...
Die Schadenberechnung von stationären Waffen stimmt auch nicht, besonders Gatlings machen gegen Spieler mit Defensiv-Perk 400% Schaden bei Torsotreffern (oh, the Irony...).
Alles in allem ist es derzeit maximal ne Beta... Und das 5 Wochen nach Release...
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:09@suffel
Dann bist Du bestimmt einer von denen, die mich immer wegmachen :P
@blackout
Das kann ich so 100%ig unterschreiben. Die Qualität ist unterste Schublade. Da frage ich mich (als in der Qualitätssicherung tätige Person): WEr hat das bloß getestet und die Endabnahme gemacht? Oo
Dann bist Du bestimmt einer von denen, die mich immer wegmachen :P
@blackout
Das kann ich so 100%ig unterschreiben. Die Qualität ist unterste Schublade. Da frage ich mich (als in der Qualitätssicherung tätige Person): WEr hat das bloß getestet und die Endabnahme gemacht? Oo
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:11
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:17@blackout
Tja, so ist das. So ein Quatsch. Ich denke sowieso, jeder, der einmal bei einer von beiden Serien hängen geblieben ist, bleibt auch weiterhin dort. Egal, welches nun zuerst auf dem Markt ist.
@suffel
BF BC2 / BF3 auf der PS3, BF4 auf der PS4
Tja, so ist das. So ein Quatsch. Ich denke sowieso, jeder, der einmal bei einer von beiden Serien hängen geblieben ist, bleibt auch weiterhin dort. Egal, welches nun zuerst auf dem Markt ist.
@suffel
BF BC2 / BF3 auf der PS3, BF4 auf der PS4
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:22Ich hab eigentlich keine Probleme mehr mit BF
Die neuen Karten finde ich eigentlich ganz cool, hab zwar noch nicht alle gesehen aber das was ich bisher gesehen gefällt mir.
Klar is da einiges Unbalanced aber gut, kenne da kein Spiel bei dem es nicht so wäre,
außer Starcraft II
Was passiert eigentlich auf den Maps, gibts da auch so Levolution zeugs?
Die neuen Karten finde ich eigentlich ganz cool, hab zwar noch nicht alle gesehen aber das was ich bisher gesehen gefällt mir.
Klar is da einiges Unbalanced aber gut, kenne da kein Spiel bei dem es nicht so wäre,
außer Starcraft II
Was passiert eigentlich auf den Maps, gibts da auch so Levolution zeugs?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:32Ich find Levolution verdient den Namen kaum...
Ok, die beiden Maps aus den Teasern, Shanghai und Paracel drehen schon gut auf, aber der Rest... es ist eher nice to have bis hin zu "merkt man gar nicht"
Ok, die beiden Maps aus den Teasern, Shanghai und Paracel drehen schon gut auf, aber der Rest... es ist eher nice to have bis hin zu "merkt man gar nicht"
Battlefield 4
04.12.2013 um 12:33Battlefield 4
04.12.2013 um 12:35Ein Vulkanausbruch oder eine Atombombendetonation wäre geil :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
blackout