saki2 schrieb: Battlefield Premium ist der Schlüssel zum Erfolg
Würde ich so auch
nicht unterschreiben. Ich trau mich schon zu sagen, dass ich auch mit den Standard-BF3 Waffen viele, viele Premium-User über den Jordan schicken würde.
Für zusätzliches Geld (DLCs) bekommt man neue Waffen (die eh Dreck sind
:D), neue Karten, neue Fahrzeuge, neue Spielmodi und neue Aufträge. Also ist man nicht im Vorteil, nur weil man mehr ausgibt als andere. (Natürlich hoffe ich, dass das auch in Zukunft so bleibt)
Ich kann mit einem guten Squad ein ganzes gegnerisches Team aber sowas von zerstören. Ein harmonierendes Squad/raffiniertes Teamplay ist - wie schon erwähnt - der Schlüssel zum Erfolg.
Ich kenne die Leute, mit denen ich Battlefield in einem Squad spiele. Da wird miteinander kommuniziert und sich aufeinander abgestimmt, welche Ausrüstung mitgenommen wird, welche Klasse und welche Gadgets gebraucht werden. Und zu dritt in einem Panzer mit gegenseitiger Kommunikation ist oft eine Macht
:)Und Kills werden nicht gestohlen, die werden im Team aufgeteilt. Wenn man am Ende der Runde mit einem "Ace Squad Ribbon" belohnt wird, kann man mit einem Lächeln ins Bett gehen
:D