Starcraft I / II
03.07.2013 um 04:58
Ich hab nur denn ersten Teil gespielt und der war naja, C&C war einfach mehr mein Ding.
melden
Starcraft I / II
14.07.2013 um 23:30
Für mich waren C&C, AoE, WarCraft und StarCraft schon damals die Top-Echtzeitstrategiespiele. Blizzard hat für mich bis dato mit WC und SC die besten Spiele dieses Genre auf den Markt geworfen und die Qualität bewahrt.
melden
Starcraft I / II
31.08.2013 um 18:06
alta die Kerigan ist voll Erotisch
"fap fap fap" :D
melden
Starcraft I / II
22.11.2013 um 12:09
Hab in letzter Zeit noch mal ein bisschen in Arcade rumgewurstet.
Ein muss für alle TD Fans ist Lottery Defense.
Ziel des Spieles ist es, wie bei jedem TD, die Wellen an Creep niederzumetzeln.
Der Creep folgt nicht einer bestimmten Strecke, sondern läuft einfach in einem Quadrat.
Innerhalb des Quadrats können die "Tower" platziert werden.
Es läuft ein Timer. Ist dieser Timer abgelaufen, verliert man für jedes noch lebende Creep ein Leben.
Das besondere an diesem Spiel ist, dass man nicht einfach neue "Tower" kauft, sondern sich für Mineralien Einheiten zulosen machen kann. Es gibt 3 Klassen von Losen (1, 3 oder 5 Mineralien). Für 1 Mineralie kann man dann z.B. alles von Marine bis Siege Breaker bekommen. Für 5 Mineralien kann man z.B. Raynor, Kerrigan oder Zeratul bekommen.
Die Tower werden durch normale Einheiten gestellt, die man frei innerhalb des Quadrats bewegen kann.
Man kann aber auch Einheiten zu neuen Fusionieren.
Beispiele:
3x Siege Tank -> 2x Siege Breaker
2x Goliath -> 1x Sparta Company
2x Adler -> 1x Diamondback
1x Siege Breaker + 1x Goliath -> 1x Blackhammer Thor
1x Siege Breaker + 1x Diamondback -> 1x A.R.E.S. System
1x Blackhammer + 1x A.R.E.S. -> 1x Archangel
2x Archangel -> 1x Odin
2x Odin + 1x Stukov -> 1x Hyperion
So kann man sich von den Low Level Einheiten zu den Hero Einheiten hocharbeiten. Man kann also mit ständiger 1er Lotterie alles erreichen.
Zusätzlich kann man mit Vespin eine von 4 Klassen updaten.
Man hat hier die Wahl zwischen Terra Bio, Terra Mech, Zerg oder Protoss.
Gas und Mineralien bekommt man immer für eine Bestimmte Anzahl an Kills.
Anfangs immer 1 Mineralie / 20 Kills, später 1 Mineralie / 8 Kills. Gas unregelmäßiger. Außerdem kann man Gas auch über die Lotterie gewinnen.
Außerdem gibt es ein Leveling System. Mit jedem Kill bekommt man XP und für XP bekommt man Bonuspunkte. Für die Bonuspunkte kann man sich zusätzliche Buffs wie Extramineralien oder mehr Damage kaufen.
Am meisten Spaß macht das Spiel im Co-Op Modus mit einem Freund.
10/10 Punkten
-------------------------
Ein anderer guter Mod ist Doomed Earth.
Es ist ein Weltherrschaftsmod, bei dem man mit 12 Partien um die Erde spielt.
Dieser Mod bringt sehr viele Möglichkeiten vom einfachen Bodenkampf bis hin zur Nutzung von Wasserstoffbomben, Killerviren, Wettermanipulation, Zombieapokalypse, Aliens uvm.
Außerdem hat man in seinen Städten wirtschaftliche, ökologische und soziale Aspekte, die z.B. für Aufstände, Umweltkatastrophen, Mutationen, Einwohnersterben uvm sorgen können.
Ich konnte bisher selbst nicht wirklich alles erforschen und der Mod ist seeeehr zeitfressend. Das letzte Game hat mal eben 4 Stunden gedauert bis wir dann auch aufhören mussten.
Einer Wertung enthalte ich mich erst mal.
melden