@Aldaris Hahaha grad erst das Video gesehen. Klasse!
@ Topic: Hab soeben die Kampagne abgeschlossen (3 Tage). Alles in allem Solide... bleibt nur der fade Beigeschmack der Story. Zumindest für mich. :'D Die Cinematics waren aber, wie immer, sehr geil gemacht.
Ganz ehrlich: Die Story hat mich nie so richtig gepackt. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mit Starcraft/Broodwar aufgewachsen bin, so wie ich z.B mit Command and Conquer aufgewachsen bin, auch wenn die C&C Story ziemlich schlecht ist :D
Heart of the Swarm (SC2) ist hammer gooil^^ Was mich jedoch aufregt sind diese mega-Patches die Blizzard teils raushaut und das Protoss Air OP ist aber trotz allem mein absolutes lieblingsspiel :)
Yay finally! Meine Heart of the Swarm Collectors Edition ist angekommen, 44 Euro. Meiner Meinung nach auch der passende Preis, in Anbetracht des Inhalts. Das Artbook ist natürlich kaum zu kritisieren, ein dolles Ding. Dass man nicht mal mehr ein Jewel Case für den Soundtrack bereitstellt.. na ja. Dass die Spieledisc in einer 1mm Packung reingelegt wird, während im Regal ein tolles Pappteil zum Aufmachen steht.. eieiei. Und was soll dieses sau peinliche Mouspad? Man kooperiert mit Steelseries und packt DAS rein? Wow! Ich zweifel sogar dran, dass sich der Mist verkaufen lässt, wie kann man so ein Billigteil reinpacken, wenn man in der Vergangenheit wenigstens USB Sticks anbot?
Insgesamt zwar eine nette Verpackung aber eher schwacher Inhalt, ich hoffe bei den Protoss denkt man sich wieder was besseres aus, in jedem Fall wird wieder auf ein gutes Angebot gewartet. Nun geht es ans Spielen und dann ans bewundern der Artworks. Denn das Artbook, das ist das worauf es mir mit dem Spiel am meisten ankommt.^^