Bioshock Infinite
04.04.2013 um 13:02soulbreaker schrieb:Call of BioshockIst halt ein Shooter, die ähneln sich alle irgendwie - ich bezweifle aber auch dass dieses Jahr noch irgendwas mit ähnlicher Qualität aus diesem Genre erscheinen wird.
soulbreaker schrieb:Call of BioshockIst halt ein Shooter, die ähneln sich alle irgendwie - ich bezweifle aber auch dass dieses Jahr noch irgendwas mit ähnlicher Qualität aus diesem Genre erscheinen wird.
soulbreaker schrieb:man sollte sich eher gut mit Wissenschaft auskennennicht wirklich. die science, die präsentiert wird ist fiction und macht mit dem rest der story zusammengwürfelt hinten und vorne keinen sinn.
sator schrieb am 13.04.2013:die science, die präsentiert wird ist fiction und macht mit dem rest der story zusammengwürfelt hinten und vorne keinen sinn.Die Zeiten, wo Sci-Fi noch was noch wirklich was mit Science zu tun hatte, sind leider vorbei. Oder gab es sie je? :troll:
dS schrieb am 04.04.2013:Ist halt ein Shooter, die ähneln sich alle irgendwie - ich bezweifle aber auch dass dieses Jahr noch irgendwas mit ähnlicher Qualität aus diesem Genre erscheinen wirdDieses erscheinen wohl noch Battlefield, COD, Killzone4, Destiny und das neue Projekt von Respawn.