Forza Thread
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 10:45Forza Thread
10.03.2015 um 10:46@suffel
Dann gibt es ja auch andere Games die du zocken kannst. Auf dieses eine Game kommts jetzt bestimmt nicht an. ^^
Dann gibt es ja auch andere Games die du zocken kannst. Auf dieses eine Game kommts jetzt bestimmt nicht an. ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 10:51@CthulhusPrison
doch weil alles anderen games kacke sind.
forza is das einzige game was die realen motorengeräusche hat und die den V12 richtig fühlst das können die anderen billig games nicht !
doch weil alles anderen games kacke sind.
forza is das einzige game was die realen motorengeräusche hat und die den V12 richtig fühlst das können die anderen billig games nicht !
Forza Thread
10.03.2015 um 10:56@suffel
So So, na dann kauf dir doch die Xbox. Ein Spiel wäre für mich zwar kein Grund für so einen Kauf aber is ja dein Bier. ^^
So So, na dann kauf dir doch die Xbox. Ein Spiel wäre für mich zwar kein Grund für so einen Kauf aber is ja dein Bier. ^^
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 10:57@CthulhusPrison
deswegen zweifel ich ja auch daran!
wie kann so ein geiles spiel nur XB1 exclusive sein :cry:
deswegen zweifel ich ja auch daran!
wie kann so ein geiles spiel nur XB1 exclusive sein :cry:
Forza Thread
10.03.2015 um 10:59@suffel
Tja das selbe war bei mir beim Spiel: Ryse-Son of Rome für die XBox. Und nun gibt es das auch für PC. Problem gelöst! :D
Tja das selbe war bei mir beim Spiel: Ryse-Son of Rome für die XBox. Und nun gibt es das auch für PC. Problem gelöst! :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 11:01@CthulhusPrison
ja aber die forza reihe war ja schon immer xb exclusive und das gegenstück aud der ps ist halt gran turismo, was aber immer kacke sein wird so lange die nicht die originalen motorengeräusche mit integrieren !
ja aber die forza reihe war ja schon immer xb exclusive und das gegenstück aud der ps ist halt gran turismo, was aber immer kacke sein wird so lange die nicht die originalen motorengeräusche mit integrieren !
Forza Thread
10.03.2015 um 11:04
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 11:06@CthulhusPrison
weil ich doch noch meine 360 hab und ich bis horizon 2 alle forza teile spielen konnte aber die 360 version von horizon 2 is ja kacke von daher hab ich nun ein problem :N:
weil ich doch noch meine 360 hab und ich bis horizon 2 alle forza teile spielen konnte aber die 360 version von horizon 2 is ja kacke von daher hab ich nun ein problem :N:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 11:13@suffel
Jetzt sag bloß, so ein tolles Game, sogar mit originalen Motorengeräuschen, ist dir das nicht wert. :P:
Jetzt sag bloß, so ein tolles Game, sogar mit originalen Motorengeräuschen, ist dir das nicht wert. :P:
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 11:16Forza Thread
10.03.2015 um 11:21
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 11:24Forza Thread
10.03.2015 um 11:26@suffel
Ich könnte dir auch gleich die ganze Box kaufen, so freundlich wäre ich schon, aber ich kenne dich ja nicht. Alsooooo Pech gehabt! :D
Ich könnte dir auch gleich die ganze Box kaufen, so freundlich wäre ich schon, aber ich kenne dich ja nicht. Alsooooo Pech gehabt! :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Forza Thread
10.03.2015 um 11:27Forza Thread
10.03.2015 um 11:28@suffel
Ich kenn dich aber nicht zur Hälfte um die Hälfte zu bezahlen. Außerdem hast du ja auch einen guten Job. Du kommst auch ohne meine Almosen zurecht. :D
Ich kenn dich aber nicht zur Hälfte um die Hälfte zu bezahlen. Außerdem hast du ja auch einen guten Job. Du kommst auch ohne meine Almosen zurecht. :D