Forza Thread
24.10.2014 um 07:21
Ok, anscheinend habt ihr alle die 360er Version. Dazu kann ich nix sagen.
Aber die One Version bockt defintiv, scheint ein anderes Game zu sein. Über mangelndes Geld kann ich mich nicht beklagen. Hab mir gerade den 250 GTO gekauft und immer noch 6 Mil Cr. übrig.^^
melden
Forza Thread
24.10.2014 um 11:55
Die One Version hat auch größtenteils gute Bewertungen erhalten. Da scheints wirklich große Unterschiede zu geben.
melden
Forza Thread
24.10.2014 um 19:33
warum kann das nicht einfach für ps4 kommen :(
melden
Forza Thread
04.01.2015 um 12:33
Habe gerade bei nem Kumpel ein bisschen Zeit mit dem Storm Island DLC verbracht.
Sehr, sehr geil.
Sollte man sich unbedingt holen wenn man FH2 hat.
melden
Forza Thread
06.01.2015 um 10:53
Werde mir jetzt endlich die Tage die XB1 holen. Kann es kaum erwarten. Die Videos, die zu sehen sind, sind sehr vielversprechend, ABER es gibt wohl noch ne Menge Schwierigkeiten, Freezing zB.
Ja, und Storm Island, da bin ich sehr gespannt...
melden
Forza Thread
10.03.2015 um 09:07
Also ich muss sagen ich bin echt begeistert. Für mich das beste Arcade-Rennspiel, das es je gab, wobei auch hier nicht alles perfekt ist. Es gibt noch einige Dinge zu beheben, aber der Unterschied zwischen beiden Versionen (XB1 und 360) ist gigantisch.
Schade, dass sie dieses Online-Punktesystem eingeführt haben. Die Leute fahren kein Rennen mehr, sie driften jetzt durch die Kurven um so viel XP wie möglich zu sammeln. Egal wer das Rennen gewinnt, am Ende ist der auf #1, der die meisten XP gesammelt hat. War sicher gut gemeint, weil die Spieler dazu eingeladen werden sauber zu fahren um mehr Punkte einsacken zu können, aber das Ziel sollte immer noch das klassische sein: Wer die besten Platzierungen erzielt, gewinnt die Meisterschaft. Eines der wenigen Dinge, die in der 360-Version besser waren.
Es gibt wirklich ne Menge zu tun. Live-Streams mit Turn10-Mitarbeitern, Rivalenherausforderungen mit den neuesten DLC-Autos usw. Jetzt soll ein Fast&Furious Expansion Pack rauskommen, was mich aber weniger interessiert, weil ich die Filme auch nicht sehr berauschend fand, aber alles in allem kann man sagen, dass hier ein Meisterwerk entwickelt wurde. Forza ist für mich das Nonplusultra in Sachen Rennsimulatoren und Arcade-Rennspiele...
melden