ne wir ihm das geile ist wenn du in der innenstadt im ersten gang vollgas gibst dann schaltest und die rs aga knallt so laut das sich alle leute umdrehen und teilweisen zusammenzucken :D
@suffel Ich find das eher frustrierend. Wenn ich hier aus dem Fenster schau, dann steht erst mal ein fetter roter Maserati auf dem Parkplatz und wenn ich dann rausgehe, steht immer irgendwo ein Porsche Carrera. Mal nicht zu reden vom dem schwarzen Hummer hier. -.-
@suffel Naja also so einen Maserati kriegst du schon ab 830 Euro mtl. ohne Anzahlung. Ein Lamborghini ab ca 3000 Euro mtl. mit Anzahlung von ca. 60k. Aber so einen hab ich hier noch nicht sehr oft gesehen. War jetzt nur mal auf die Schnelle geschaut. :D
@suffel Nicht unbedingt. Wenn ich den ganzen zusätzlichen Service des Anbieters annehme, komme ich auf ca. + 200-300 mtl. Euro. Und da sind schon so gut wie alle anderen Unterhaltskosten drin. Sprit und so hab ich jetzt schon mit dazu gerechnet. :D
@suffel Willst du mich jetzt verarschen? Der Maserati verbraucht 5,9L/100 km und ist Diesel. Bei 12k km im Jahr, also 1000 km im Monat macht das bei einem Dieselpreis von ca 1.10 €? .... 400 Euro für dich????? :ask: