suffel
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richie1st schrieb:Du kannst dich zwar immer an die Beschreibung halten, die am Rand eingeblendet wird als grobe Orientierung, was aber die Druck- u. Zugstufenhärte betrifft, rate ich dir immer die Druckstufe ziemlich hoch und Zugstufe sehr niedrig zu halten. Funktioniert meiner Meinung nach am besten. Must eben ein wenig experimentieren. Mein '15er Subaru hat bspw. Druckstufe 11,6 und Zugstufe 2,0. Und halte die Stabilisatoren relativ niedrig, damit sich das Auto nicht allzu schwer anfühlt. Heckstabilisatoren immer ein wenig höher als Frontstabilisatoren um einem Untersteuern entgegenzuwirken. Meistens ist es so, dass Oldtimer ein wenig mehr stabilisiert werden müssen, wie zB. der Ferrari 500 Mondial. Ich halte die Stabiliatoren immer zwischen 10 und 14 vorne, hinten wie gesagt immer ein wenig mehr...Ich mache es etwas anders, hängt natürlich immer davon ab, was für ein Autos und welche Klasse.
richie1st schrieb: keine spürbaren Verbesserungen mit sich bringen, wie eine SchwungscheibeDie sorgt doch dafür das der Motor schneller hochdreht. Finde ich also ziemlich nutzvoll, besonders bei Autos mit einem großen Drehzahlbereich oder wenn man die Nockenwellen verbessert.