Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Watch Dogs

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Watch Dogs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Watch Dogs

30.05.2014 um 18:15
Wie groß ist die Spielwelt?

In etwa wie San Andreas in GTA V?


Also sämtliche Open-World Aspekte kann man erwähnen.


melden

Watch Dogs

30.05.2014 um 18:38
@brucelee
die welt ist ziemlich groß, ich kanns aber schlecht einschätzen im vergleich zu anderen spielen
dennoch ist sie bei weitem weniger interessant als zb die eines gta v weil das meiste gleich aussieht

es gibt aber ein eher ländliches gebiet mit einem dorf, das ist ne gute abwechslung


melden

Watch Dogs

30.05.2014 um 19:18
@1.21Gigawatt
ja also ich mit der R9 290 ( ohne X ) kann alles auf ultra 1920x1080 4xSMAA ansonsten alles maximum so 30-45 fps. je nach situation auch 60.

bei 8x SMAA gehts merklich runter. obwohl bild 1:1 das selbe ist. also keine verbesserung gegenüber 4xSMAA


melden

Watch Dogs

30.05.2014 um 20:28
Nennt mich stolzer Besitzer des Spiels Watch Dogs special edition mässig...

59 euronen ist okey


melden

Watch Dogs

30.05.2014 um 21:15
Zitat von bobo schrieb:Ok, GTA und Assasins Creed -> Stimme ich dir voll und ganz zu.
Aber Stieg Larsson? wtf
Wirst du noch sehen wenn du in der Haupt Story weiter bist, möchte aber nicht rumspoilern.


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 02:28
Die Möglichkeit Aiden anders zu kleiden ist auch sehr beschränkt. Scheinbar kann man nur Mütze und Mantel ändern und dann größtenteils nur die Farbe.


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:05
@CthulhusPrison
Ich würds gar nicht mal als Nachteil verbuchen. Die Outfits die man zur Verfügung hat sind ganz schön (finde ich) und im Vordergrund steht ja eh das Gameplay


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:18
Hat hier jemand das Spiel auf einer PS3?


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:30
nicht lohnenswert für xbox 360

partikeleffekte fehlen, statt funken nur staub. wasser sieht grausamst schlecht aus, wie ein textur layer und darauf rutschen boote hin und her... naja... abgespeckt halt, trotzdem wäre durchaus mehr drin gewesen


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:30
@paterrible
Grafikhure! :P:


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:32
@Assassine
ne das ist doch ehrlich mist. wenn mich die story schon anfangs nicht so mitreisst achte ich auf kleinigkeiten :P

vorallem verwöhnt durch GTA. jaja... am besten erst garnicht vergleichen... aber meeeeeh


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:33
@paterrible
Aber das gemeplay ist doch das gleiche in allen Versionen :Y:


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:34
@Assassine
sag ich ja auch nichts gegen, aber aiden könnte emotionaler reagieren, zb wenn er seine schwester am friedhof trifft... aber hey... kann auch an der synchro liegen das er fast brüllt

ach der ton... spiel ok, in den zwischenseqenzen werde ich taub :D


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:36
@paterrible
Der Ton ist bei Ubisoft oft Mist.
Bei AC3 war der in den zwischensequenzen viel zu leise^^


1x zitiertmelden

Watch Dogs

31.05.2014 um 13:36
das stimmt allerdings @Assassine
hab mir bei ubisoft auch nicht vorgemacht das es mal annehmbar wird ^^


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 14:23
bei der story hätte definitiv mehr drin sein können, dazu kommt wieder das problem dass story und gameplay nicht zusammenpassen - wie bei vielen anderen spielen
aiden wird als guter mensch dargestellt der alles für seine familie tut und der diesen gewalttätigen lebensstil eigentlich gar nicht will, zeitgleich hat er aber kein problem damit, für geld (und den funfaktor?) alle arten von kriminellen aufträgen anzunehmen.


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 21:11
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Der Ton ist bei Ubisoft oft Mist.
Bei AC3 war der in den zwischensequenzen viel zu leise^
Was den Ton betrifft, wäre es bei der PS4 Version nicht schlecht gewesen wenn man Telefonate und Audio Rekorder über den Controller Lautsprecher hören könnte so wie bei Killzone oder Knack. Vielleicht kommt das ja noch mit einem update.

Werdet ihr auch manchmal paranoid wenn sich ein Spieler in euer Spiel einhackt oder es nur den Anschein hat? Hab da schon einen erwischt weil der sich durch seine komische Fahrweise verraten hatte.


melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 21:32
Wieder mal ein sehr guter und ehrlicher Test von 4Players, und keine dieser saudämlichen Hypewertungen.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31372/80455/0/Watch_Dogs.html

Wie gedacht
Ein Eintopf aus allen möglichen Ubisoft-Spielen, gewürzt mit uralten Open-World Elementen.

Höchst durchschnittlich und typisch Ubi.


melden
melden

Watch Dogs

31.05.2014 um 22:23
super kritik!
tja hat ubisoft ja echt mal wieder einen rausgehauen

die companion app ist ja auch ein witz
mir selbst aushelfen kann ich auch überhaupt nicht.


melden