@25h.nox Ich habe alle Zeldas gespielt(ausser das für DS) und alle GodOfWars.
GodOfWar macht einfach mehr Spaß. Einziger Punkt wo GoW verliert ist der Umfang.
Finde LBP und Mario sehr wohl vergleichbar.
Ich finde LBP einfach viel innovativer, spaßiger und lustiger.
Ausserdem hat es einen genialen Multiplayer und der Leveleditor sorgt quasi für unendlichen Umfang.
Ich zocke derzeit LBPVita und muss sagen, dass das der beste Teil der Reihe ist.
Ich war bei der Vita immer skeptisch ob sie die Touchsteuerung so einbauen können, dass sie nicht nervt. Das ist hier mehr als gelungen.
Das mit dem Schwierigkeitsgrad stimmt aber. Gefühlt alle 2 Meter ein Checkpoint und unendlich Leben...
Allerdings bleibt ja noch der Multiplayer wo es darum geht besser als der Gegner zu sein und es bleiben noch die CustomLevels die teilweise schon happig sind.
Wenn LBP Karting noch für die Vita kommt, dann bin ich glücklich.
F-Zero seit SNES-Zeiten mein lieblings Racer. Bis Sony Wipeout für die PSP brachte.
Fand ich dann einfach besser... Tiefgründige Steuerung, guter Schwierigkeitsgrad, aktionreiche Rennen, wünderschöne Optik und der DLC der damals für Wipeout Pure rauskam ist so das geilste was es gibt.
Das Wipeout für die Vita ist nochmal ne Ecke besser als die PSP und Ps3 Teile. Die Strecken sind viel hübscher und aktionreicher(ich sag nur Sol), die Steuerung wurde noch weiter verfeinert(die neue Steuerung ist für die neuen Strecken perfekt) und die Graphik gefällt mir sogar noch besser als auf der Ps3.
Obwohl MarioKart den besseren Onlinemodus hat muss ich sagen, dass ich mit Wipeout mehr Spaß habe.
Aber für welche Spiele kaufst du dir denn Nintendokonsolen?