@Creizie naja "verschlimmbessert" werden se immer, siehe ps3 super slim. aber an der eigendlichen leistung wird sich erst mit ps4 bzw xbox720 etwas ändern^^
Oh man bei mir kackt das Spiel alles scheiß lang ab. Performance Einbrüche und ständige Abstürze (PC natürlich -.-)
Hab mich echt voll gefreut auf das game, aber als ich dann die Grafik sah dacht ich mir echt, was ist den da passiert ? ^^ total eher nicht so gut eigentlich.
Die ersten paar Minuten mit dem Intro und dem Anfang, die Schauspielerei von Vaas ist aber absolut cool !
Ich hätte mir nur soooo sehr die Grafik von Crysis gewünscht :|
So Grafik Hungrig und so schlechte Grafik eigentlich ^^
Da kackt halt mal wirklich meine GTX 580 ab ! Auch meine 8 GB Ram und der Übertaktete i5 interessieren das Spiel scheinbar nicht wirklich :(
Also so Performance- hungrig ist das Spiel doch gar nicht, ich spiele mit einem I5, 4GB Ram und einer Radeon 6850M das meiste auf sehr hoch mit 2x AA. Das läuft bei 1600x900 sehr flüssig und sieht super aus. Sehr eigenartig, dass es bei anderen mit deutlich stärkeren Systemen so unrund läuft, vielleicht ein Treiberproblem.
Ich versuche die Story ein bisschen hinauszuzögern, ich erkunde die Welt und skille ein bisschen. Was hatte ich bloß für einen Schock, als mich zum ersten Mal ein Tiger angefallen hat, wahnsinn. :D