Far Cry
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Far Cry
30.11.2012 um 14:03Niemanden schrieb:Wie ist eigt der Multiplayer?btw. Far Cry 3 hat nen Sandbox-Einzelspieler Modus. Und zwar lassen sich im Map-Editor sowohl Tiere als auch Gegner und Verbündete einfügen. Damit kann man sich selbst Missionen basteln. Klasse :ok:
Also was macht man da?
-ripper-
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Far Cry
30.11.2012 um 20:34dS schrieb:zu skrillex' "make it bun dem" ein hanffeld mit einem Flammenwerfer vernichten - epicVor allem wie Jason langsam immer bekiffter wird. Awesome! :D
Far Cry
30.11.2012 um 21:44Das Spiel ist sehr gut, die Fehler vom 2 Teil wurden behoben, das Spiel hat viel Abwechslung man läuft nicht mehr in einer leblosen Welt rum, in der Insel sind sogar Geheimnisse vom 2 Weltkrieg verborgen, das heißt es gibt 24 Briefe die entlang der Insel verstreut sind, die Briefe wurden von Japanischen Soldaten geschrieben während des 2 Weltkriegs, wenigstens muss man die Briefe nicht suchen wenn man Geld hat, das heißt man kann in seinem Waffenschrank eine komplette Karte kaufen die alle verborgenen Briefe und viele andere Objekte in einem Sektor sichtbar macht, ein neuer Fähigkeitsbaum ist vorhanden mit dem man durch Erfahrungspunkte verschiedene Fähigkeiten freischalten kann, der Fähigkeitsbaum ist in 3 Kategorien aufgeteilt, man kann auch Sachen herstellen in dem man bestimmte Tiere jagt und tötet, das Anschleichen auf der Karte ist jetzt möglich, es ist nicht mehr wie im 2 Teil wo der Gegner alle Schritte hört, mit der Fotokamera kann man die Gegner makieren und durch Steine werfen kann man sie ablenken, neue ist noch das man Außenposten erobern kann um bestimmte Gebiete sicher bereisen zu können, durch das Erobern von Funktürmen kann man Waffen freischalten und die Storymap ist so Atemberaubend das man denken könnte wenn man auf einen Aussichtsturm steht das die Map weiter geht und die Sicht ist auch schön, ein Problem gibt es, das es zu wenig Waffen gibt, ich weiß nicht ob durch das Erfüllen von Missionen weitere Schusswaffen freischaltet, aber allgemein gibt es zu wenig Schusswaffen da waren im 2 Teil mehr vorhanden, die Story ist gut ausgearbeitet und es gibt coole Effekte die einen unterschiedlich bei Missionen erwarten, alles in einem ist das Spiel gut gelungen und ist nicht mehr so langweilig und leblos wie der 2 Teil, Haie und Krokodille gibt es auch, die Entwickler haben ihre Versprechen gehalten und haben sich ins Zeug gelegt.
Far Cry
30.11.2012 um 22:38Ich hatte heute nen ganz schön holprigen Start. :S
Hatte sämtliche Grafik-Einstellungen auf die vom Spiel vorgeschlagenen gesetzt aber trozdem hatte ich ein permanenten ruckeln, so als wenn man bei nem Online Spiel ne schlechte Verbindung hat.
Nach ein pa Stunden rumprobiererei klappts jetzt, aber der Map Editor ruckelt immer noch. :(
Hatte sämtliche Grafik-Einstellungen auf die vom Spiel vorgeschlagenen gesetzt aber trozdem hatte ich ein permanenten ruckeln, so als wenn man bei nem Online Spiel ne schlechte Verbindung hat.
Nach ein pa Stunden rumprobiererei klappts jetzt, aber der Map Editor ruckelt immer noch. :(
Far Cry
30.11.2012 um 22:50Ich liebe es, ist wirklich gut geworden, weiß jemand wie lange die Spielzeit ist, finds so klasse das ich keine lust habe es bald wieder durchzuhaben.
Also die Hauptmissionen Spielzeit.
Also die Hauptmissionen Spielzeit.
Far Cry
30.11.2012 um 23:58in der "lost expedition" bonusmission erforscht man ein altes labor mit abstergo logo und berichten über edensplitter drin ^^
ich komm jetzt auf die 2. insel
ich komm jetzt auf die 2. insel
Far Cry
01.12.2012 um 10:58Ich wills auch haben :(
Far Cry
01.12.2012 um 12:50Jay,laut DHL Sendungsverfolgung kommt Far Cry 3 heute noch an.
Dabei wollte ich jetzt Joggen gehen aber dann verpasse ich den DHL Typ und danach ist es wohl schon zu Dunkel.
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und Zocken anstatt Joggen he he.
Dabei wollte ich jetzt Joggen gehen aber dann verpasse ich den DHL Typ und danach ist es wohl schon zu Dunkel.
Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und Zocken anstatt Joggen he he.
Far Cry
02.12.2012 um 09:00@soulbreaker
Ohh ja und bitter war der Apfel auch noch.
Hat aber so süchtig machend geschmeckt das ich bis 3 Uhr gezockt hab.
Aber mein schlechtes gewissen hat gestern doch noch gesiegt und ich war vor dem zocken doch noch ne std laufen.
@all
Kann nach 8 std Spielzeit nicht nachvollziehen wie man dem Spiel nur 68% (4players) geben kann.
Selbst wenn man Egoshooter nicht mag sollten locker 80% drinn sein.
Ohh ja und bitter war der Apfel auch noch.
Hat aber so süchtig machend geschmeckt das ich bis 3 Uhr gezockt hab.
Aber mein schlechtes gewissen hat gestern doch noch gesiegt und ich war vor dem zocken doch noch ne std laufen.
@all
Kann nach 8 std Spielzeit nicht nachvollziehen wie man dem Spiel nur 68% (4players) geben kann.
Selbst wenn man Egoshooter nicht mag sollten locker 80% drinn sein.
Far Cry
02.12.2012 um 11:34@dexterdark
Vergiss bitte 4players, früher warn sie Objektiv und haben sich auch nicht von Mainstream beeinflussen lassen, seit einiger Zeit wolln sie aber nur Klicks auf ihrer Website und um jeden Preis aufalln und abheben von anderen, die Wertung ist nicht ernst gemeint genau wie bei andern Spieln die sie Testen.
Wird ein Spiel von allen gut bewertet, bewerten sie es schlecht damit auch ja jeder sieht " aha diese 4players haben nen knalln mal kucken was die im Test schreiben"
Ich mein sie haben bei FC3 gemeint Nebenaufgaben machen das Game unrealistisch und eigentlich muss man sie ja nicht machen, aha kann ich in Skyrim auch sagen oder diversen andern Rollspieln, sowas unter nen Kritikpunkt zusetzen ist lächerlich..
Vergiss bitte 4players, früher warn sie Objektiv und haben sich auch nicht von Mainstream beeinflussen lassen, seit einiger Zeit wolln sie aber nur Klicks auf ihrer Website und um jeden Preis aufalln und abheben von anderen, die Wertung ist nicht ernst gemeint genau wie bei andern Spieln die sie Testen.
Wird ein Spiel von allen gut bewertet, bewerten sie es schlecht damit auch ja jeder sieht " aha diese 4players haben nen knalln mal kucken was die im Test schreiben"
Ich mein sie haben bei FC3 gemeint Nebenaufgaben machen das Game unrealistisch und eigentlich muss man sie ja nicht machen, aha kann ich in Skyrim auch sagen oder diversen andern Rollspieln, sowas unter nen Kritikpunkt zusetzen ist lächerlich..
Far Cry
02.12.2012 um 11:47@soulbreaker
Jo haste recht.
Und ich meine so mit einem Auge auch gelesen zu haben das der Tester gar nicht so auf Egoshooter steht.(kann mich aber auch irren)
Hab gerade den Multiplayer angespielt und muss sagen das der mir gut gefällt und das obwohl ich fast gar kein Multiplayer bin.
Hab früher gerne den Multi vom ersten Teil gezockt weil der sehr stark auf Teamarbeit setzte.
Leider bin ich als alter Sack zu eingerostet um gegen die Leute da ne schnitte zu haben.
Jo haste recht.
Und ich meine so mit einem Auge auch gelesen zu haben das der Tester gar nicht so auf Egoshooter steht.(kann mich aber auch irren)
Hab gerade den Multiplayer angespielt und muss sagen das der mir gut gefällt und das obwohl ich fast gar kein Multiplayer bin.
Hab früher gerne den Multi vom ersten Teil gezockt weil der sehr stark auf Teamarbeit setzte.
Leider bin ich als alter Sack zu eingerostet um gegen die Leute da ne schnitte zu haben.
Far Cry
04.12.2012 um 09:12Ist das Spiel gut ?
Version sollte man sich kaufen?
Kommt das wenn mans über Amzon bestellt über in einer Pussydeutschland Zensiert Version?
Version sollte man sich kaufen?
Kommt das wenn mans über Amzon bestellt über in einer Pussydeutschland Zensiert Version?
Far Cry
04.12.2012 um 09:50Far Cry
04.12.2012 um 09:54ja von den hardwareanforderungen müsste ich die 64 bit version von windows 7 installieren ansonsten könnt ich alles auf das höchste stellen denk ich
Far Cry
04.12.2012 um 11:43@Creizie
naja alles auf hoch laggt sogar bei mir, aber antialiasing haben se bei dem spiel verkackt^^ selbst bei 2x ist das nen fps killer. und laut ubiforum sogar bei leuten mit HD7970 und teilweise sogar HD7990^^
habe immom alles auf 2th höchster stufe, und AA aus, somit siehts immernoch gut aus und rennt absolut sauber
naja alles auf hoch laggt sogar bei mir, aber antialiasing haben se bei dem spiel verkackt^^ selbst bei 2x ist das nen fps killer. und laut ubiforum sogar bei leuten mit HD7970 und teilweise sogar HD7990^^
habe immom alles auf 2th höchster stufe, und AA aus, somit siehts immernoch gut aus und rennt absolut sauber
Far Cry
04.12.2012 um 11:44ja okay muss ich mir merken