@Rude @MaxPower110786 @Niemanden Ich hab grad die Demo gezockt wolln die uns verarschen?
Zu erst, die Atmospähre in den zwischenfrequenzen ist wirklich genial da kann ich nix gegen sagen aber der rest?
Selbst wen man RE 5 mag ist es doch entäuschend wen die Umgebeung komplett aus Stein besteht, soll heißen ich schieße auf Kisten Computer Sessel und die kippen nicht um, bewegen sich kein cm wasn das, raubt soviel ingame Atmospähre keine Physik ? sind die Enwickler Zombies?
Tut mir leid ich will hier das Spiel nicht schlechreden und keinen die Freude nehmen aber ich möchte bitte gern wissen wiso man sich so ein RE kauft das 2012 noch nicht erreicht hat sondern noch in 2005 technisch steckt (ich meine die physics nicht grafik)?
Die Zombies verschwinden zum teil bevor ihre Leichen den Boden berührn(UNCUT), sie sind steif wie Brett keine richtige Radoll und das im Jahr 2012, und die Story? ja sie wird sicher gut und spannend aber die Spielzeit die einen in 3 character schlüpfen lässt dürfte etwas zu kurz sein.
Das ist jetzt mal mein erster Eindruck bin gespannt was die Magazine dem Game geben, ich wünsche jeden viel spaß der damit was anfangen kann ich bin ein alter RE hase mich intressierts nicht einfach zu Liniear zuviel Action, wem RE 5 gefällt wird RE6 wahrscheinlich auch gefalln auch wen eingie Sachen sehr steif wirken.