Resident Evil: Revelation
06.09.2012 um 15:59ja, Black Ops
capspauldin schrieb am 06.09.2012:Resident Evil ist doch mit der Stadt und den Sirenen und dem Nebel oder?Nee du meinst silent hill.
soulbreaker schrieb:Re 6 wird für mich der flop des jahres und poln verkauft re6 schon seit ca 2 woche :XIch weiß,laut Capcom handelt es sich dabei um gestolene exemplare.
Resident Evil 6 hat im Test des italienischen Official Playstation Magazine eine Wertung von sehr guten 9 von 10 Punkten abgeräumt. Getestet wurde natürlich die Playstation 3-Fassung, die ab Anfang Oktober erhältlich sein wird. Wann die PC-Umsetzung von Resident Evil 6 erscheinen wird, ist leider immer noch nicht bekannt.Also wie geschriebEn ich freu mich reisig drauf!
Bereits heute ist die erste Wertung zum Survial-Horror-Spiel Resident Evil 6 durchgesickert. Das Offizielle Playstation Magazin aus Italien hat in seinem Resident Evil 6-Test nicht weniger als 9 von maximal 10 möglichen Punkten vergeben. Mit Resident Evil 6 sei Capcom nicht weniger als die "glorreiche Rückkehr" des Genre-Königs gelungen. Einen größeren Kritikpunkt hatten die Kollegen vom Stiefel dann aber doch zu bemängeln: Der Split-Screen-Modus wäre nicht das Gelbe vom Ei. Für PC-User ist das allerdings irrelevant, da dieses Feature auf ihrer Plattform ohnehin nicht verfügbar sein wird.
Resident Evil wird am 2. Oktober 2012 zunächst nur auf Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Deutsche Gore-Fans müssen nicht zur Import-Fassung greifen. Resident Evil 6 wird auch hierzulande komplett uncut auf den Markt kommen. Wann die PC-Fassung von Resident Evil 6 folgt, hat Capcom leider noch nicht verraten.