GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.11.2012 um 18:05yay
08.11.2012 um 18:06Mehrere Protagonisten wurden bestätigt
08.11.2012 um 18:10dann denk ich mal dass sich die handlung tatsächlich um die 3 Protagonisten (der ältere, der
jüngere latino und dieser andere komische kauz da) dreht, deren Geschichten sich bei dem
Juwelierraub am Anfang bei der Mission "Alimony" überschneiden und beeinflussen.
Ich denke das wird echt genial, Geschichten mit einem einzelnen Protagonisten der sich söldnermäßig
durch die Welt kämpft wären fast schon etwas ausgelutscht gewesen :D
jüngere latino und dieser andere komische kauz da) dreht, deren Geschichten sich bei dem
Juwelierraub am Anfang bei der Mission "Alimony" überschneiden und beeinflussen.
Ich denke das wird echt genial, Geschichten mit einem einzelnen Protagonisten der sich söldnermäßig
durch die Welt kämpft wären fast schon etwas ausgelutscht gewesen :D
08.11.2012 um 18:11
melden
08.11.2012 um 18:15GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
08.11.2012 um 18:18Die sagen auch da es ein Sequel ist aber ich denke mal die meinen damit eine Weiterführung der Spielfranchise
08.11.2012 um 18:19gameinformer server hat wohl probleme
ich finds schon bewundernswert wie rockstar immer wieder was innovatives aus dem hut zaubert
ich finds schon bewundernswert wie rockstar immer wieder was innovatives aus dem hut zaubert
08.11.2012 um 18:20Ja das finde ich auch
ich werde die gameinformerseiten hier warscheinlich posten oder in pns verschicken
ich werde die gameinformerseiten hier warscheinlich posten oder in pns verschicken
08.11.2012 um 18:24Digital subscribers can access the PC/Mac, iPad, or Android editions around 2pm Central Time.dürfte in 3 stunden sein
08.11.2012 um 18:28Hmm, die Seite hängt bzw es ladet nicht flüssig. Wie hoch wohl der Andrang ist ?
08.11.2012 um 18:28sehr hoch
08.11.2012 um 18:33Das man drei Leute spielen kann ist eine interessante Neuerung. Der übliche Story Ablauf wäre zwar abgenutzt erschienen aber ich hätte es trotzdem gekauft.
Wie kommt ihr an die Digitalausgabe ?
Wie kommt ihr an die Digitalausgabe ?
08.11.2012 um 18:34GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
08.11.2012 um 18:37Wisst ihr was ein Traum wäre. Koop. Offline wie Online. Nicht nur einfache Missionen, sondern die Story so zu spielen. Mit drei Hauptcharakteren scheint im Moment so etwas möglich zu sein.
Mal schauen ob so etwas dann auch im Spiel eingebaut ist.
Mal schauen ob so etwas dann auch im Spiel eingebaut ist.
08.11.2012 um 19:04mir fällt grad ein dass man mit den dlcs bei gta 4 ja auch mehrere charaktere gespielt hat deren
geschichten miteinander verbunden waren, und bei la noire ist man am ende auch noch in die rolle
eines anderen geschlüpft. genauso wie bei rdr
man könnte fast meinen das hat sich angebahnt, auch mit den ganzen gerüchten diesbezüglich, aber das sagt sich im nachhinein natürlich leicht
geschichten miteinander verbunden waren, und bei la noire ist man am ende auch noch in die rolle
eines anderen geschlüpft. genauso wie bei rdr
man könnte fast meinen das hat sich angebahnt, auch mit den ganzen gerüchten diesbezüglich, aber das sagt sich im nachhinein natürlich leicht
melden