dann denk ich mal dass sich die handlung tatsächlich um die 3 Protagonisten (der ältere, der jüngere latino und dieser andere komische kauz da) dreht, deren Geschichten sich bei dem Juwelierraub am Anfang bei der Mission "Alimony" überschneiden und beeinflussen.
Ich denke das wird echt genial, Geschichten mit einem einzelnen Protagonisten der sich söldnermäßig durch die Welt kämpft wären fast schon etwas ausgelutscht gewesen :D
Das man drei Leute spielen kann ist eine interessante Neuerung. Der übliche Story Ablauf wäre zwar abgenutzt erschienen aber ich hätte es trotzdem gekauft. Wie kommt ihr an die Digitalausgabe ?
Wisst ihr was ein Traum wäre. Koop. Offline wie Online. Nicht nur einfache Missionen, sondern die Story so zu spielen. Mit drei Hauptcharakteren scheint im Moment so etwas möglich zu sein. Mal schauen ob so etwas dann auch im Spiel eingebaut ist.
mir fällt grad ein dass man mit den dlcs bei gta 4 ja auch mehrere charaktere gespielt hat deren geschichten miteinander verbunden waren, und bei la noire ist man am ende auch noch in die rolle eines anderen geschlüpft. genauso wie bei rdr
man könnte fast meinen das hat sich angebahnt, auch mit den ganzen gerüchten diesbezüglich, aber das sagt sich im nachhinein natürlich leicht