GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
03.05.2013 um 15:47trailer sind gameplay szenen, unverändert.
dS schrieb:trailer sind gameplay szenen, unverändert.Und dennoch siehst du da nicht, ob beim Spielen zwischendurch Durststrecken sind.
Dr.Shrimp schrieb:Und dennoch siehst du da nicht, ob beim Spielen zwischendurch Durststrecken sind.?
dS schrieb:ich glaub nicht dass das viel anders aussehen wird, bereits im trailer gibts ein paar verwaschene texturen. also der ist grafisch nicht perfekt.Ich rede nicht von verwaschenen Texturen!
brucelee schrieb:Gameplay ?Ich rede doch kein Chinesisch, oder?
Was gibt es daran auszusetzen ?
brucelee schrieb:Gameplayfehler wie Ruckler, KantenflimmernSeit wann ist Kantenflimmern ein Gameplayfehler?
brucelee schrieb:Das Spiel wird laufen. Es sei den du sprichst vom PC. Das ist was anderes.Es geht eher darum, dass sich die Missionen z.B. so unterscheiden, dass immer wieder andere Skills gefragt sind und man sich sozusagen an nichts gewöhnen kann, sodass immer wieder neue Herausforderungen auf einen warten. Da reichen z.B. einfach nur verschiedene Waffen nicht aus.
I've sat at Rockstar HQ for demos for GTA: San Andreas, IV, Chinatown Wars, Red Dead Redemption and L.A. Noire. What they promise, they're usually good for.http://kotaku.com/ive-seen-grand-theft-auto-v-this-ones-radically-diff-487200782
I can't remember anything they ever told me about that didn't turn out to be in the game. And when they're excited about a specific aspect of the game—the horse in Red Dead Redemption, the smoothness of moving while shooting in Max Payne 3, the mini-games in Chinatown Wars—I find that they deliver. Still, most of it is simply discussed, not shown. So you gotta believe, as it were.
Dr.Shrimp schrieb:Der Schwierigkeitsgrad muss dennoch so balanciert sein, dass kein Frust aufkommt.du bist soooo ne muschi... wichtig ist das es sich wenn du scheiterst so anfühlt das DU gescheitert bist und nicht nach ohh scheiß spiel macht nie das was es soll-
Dr.Shrimp schrieb:Es geht eher darum, dass sich die Missionen z.B. so unterscheiden, dass immer wieder andere Skills gefragt sind und man sich sozusagen an nichts gewöhnen kann, sodass immer wieder neue Herausforderungen auf einen warten. Da reichen z.B. einfach nur verschiedene Waffen nicht aus.Wenn du die Vorgänger als Vergleich nimmst wirst du Missiontechnisch eine deutliche Abwechslung erleben. War es bei GTA IV auf dauert das gleiche sollte es bei GTA V mit mehr Abwechslung und Freiheiten ablaufen.
Dr.Shrimp schrieb:Der Schwierigkeitsgrad muss dennoch so balanciert sein, dass kein Frust aufkommt.GTA IV hätte schwieriger sein können..
Dr.Shrimp schrieb:Dass man für die Steuerung keinen Nachmittagskurs belegen muss, um sie umzusetzen.Gute Frage, es spricht aber alles dafür das es wie RDR und GTA IV sein wird. Ich meine wenn man es schafft von einem Spiel das im Jahr 2007 spielt die Steuerung auf einen 1909er Western umzustellen dürfte das kein Problem sein.
Dr.Shrimp schrieb:Dass die Missionen nicht alle in einer mehr oder weniger festen Reihenfolge abgehandelt werden müssen und dass die Wahl der Mission die Story nachhaltig beeinflusst und man andere Missionen freischaltet, sich dafür andere verbaut.Auch da bin ich persönlich mir ziemlich sicher das wir dort viele Neuheiten erleben werden. Die haben das beste aus GTA IV, RDR und MP3 vereint und viel neues hinzugefügt. Und ich spreche hier von Story, Missionen und das Umfeld mit samt interaktiven Missionen.
Dr.Shrimp schrieb:Dass man für die Steuerung keinen Nachmittagskurs belegen muss, um sie umzusetzenDas erinnert mich an die Hubschrauber Steuerung in GTA IV am PC :D
brucelee schrieb:Also was das Gameplay angeht kannst du dich bei GTA V auf viele Innovationen und Erneuerungen freuen.und das von jemandem der nicht weiß was gameplay bedeuted
Der Begriff ist nicht scharf und eindeutig definiert. Grob lassen sich eine weitere Definition, die nahezu alle Aspekte eines Spiels einschließt, und eine engere Definition, die den Begriff auf die internen Abläufe beschränkt und die Interaktion mit dem Spieler ausschließt, unterscheiden. Ein verwandter Begriff ist der des Gameplay, englisch grob für „Spielen des Spiels“. Dieser wird manchmal synonym zur weiteren, manchmal gegensätzlich zur engeren Definition von Spielmechanik, also ausschließlich für die Erfahrungen des Spielers, verwendet.:troll: