Polizisten sind ganz schön aggro. Wenn man sich nur neben einen stellt(unbewaffnet) und nix tut, dann machen sie einen dumm an und wenn man nicht abhaut wird man verhaftet.
Man kann übrigens alle Passanten anreden. Einige bleiben dann stehen und erzählen dir irgendeinen Blödsinn.
SpoilerFranklin bekommt immer Körbe von den Ladys^^Es gibt auch dynamische Events überall. Passanten rufen um Hilfe und man muss kleine Quests für sie erledigen. Bspw. einen Dieb verfogen oder jemanden zum Krankenhaus fahren.
SpoilerDas sind auch manchmal Fallen, einmal hat mich eine Frau um Hilfe gebeten weil ihr Mann einen Herzanfall hat, als ich dann um die Ecke bin stand der Typ da mit na Waffen und hat mir 500$ abgezogen und ist abgehauen. Ich hab ihn verfolgt und abgeknallt, aber er hat nur 85$ gedroppt.Die Radioshows sind teilweise richtig lang und richtig witzig, hab mir vorhin eine angehört die bestimmt 20 Minuten ging. Dabei bin ich gemütlich durch Blain County geheizt. Sehr entspannend.
SpoilerDie Sprüche wenn man Tiere überfährt sind richtig assig teilweise. Ich hab n Hund plattgefahren und Michael hats mit "Evolve ears!" kommentiert. Übrigens: Es gibt streunende Hunde und Hunde mit Besitzer. Wenn man Hunde mit Besitzer überfährt oder abschießt, dann hat man die Besitzer am Arsch.@FranklinJo
FranklinJo schrieb:Danke größer wie GtA 4?
Schwer zu sagen. Kenn mich noch nicht aus. Auf jedenfall abwechslungsreicher als GTA IV.
Denke aber schon, dass es größer ist.
@25h.nox
25h.nox schrieb:test oder verkaufsversion?
Review Copys haben meistens Wasserzeichen die auf den Journalisten hinweisen der die Copy bekommen hat. So weiß man wer geleaked hat.
Wenn man sich aber das Spiel ausm Netz läd und ne Review Copy erwischt dann kann dir das wurst sein, denn das Zeichen sieht man nicht und der einzige der Ärger bekommt ist der Journalist ders geleaked hat.
Rockstar hat die kompletten Rechte an jedem Bild und Filmmaterial vonihrem Spiel, die können also wenn sie wollen alles offline nehmen und sperren lassen.
Wer eine Review Copy hat steht unter NDA, muss also einen Wisch unterschreiben, dass er nix macht was Rockstar nicht will bis zu einem bestimmten Datum. (Es gibt so Embargos, deswegen erscheinen so viele Review immer gleichzeitig, eben genau dann wenn da Embargo endet.)
Wenn man sich nicht daran hält gibts ärger.
Wer das Spiel zufällig vorher legal im Laden bekommt steht natürlich nicht unter NDA. Da müsste man sich mal die ToS von PSN, XBL usw. durchlesen. Ich schätze aber, das da schon irgendeine Klausel ist die besagt, dass sie dich bannen dürfen wannimmer sie wollen ohne richtigen Grund.
@dS
dS schrieb:kurze frage, kann man zivilisten als schutzschild nehmen?
Fals es geht hab ich noch nicht rausgefunden wie.