GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
6.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
GTA, Allmychan, Grand Theft Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.09.2013 um 00:27@Celladoor
Naja dein Beweisfoto wird wohl ausbleiben,da er wie es scheint schon zu tief in der Welt von Los Santos versunken ist.
Naja dein Beweisfoto wird wohl ausbleiben,da er wie es scheint schon zu tief in der Welt von Los Santos versunken ist.
14.09.2013 um 00:33daywalker7 schrieb:Naja dein Beweisfoto wird wohl ausbleiben,da er wie es scheint schon zu tief in der Welt von Los Santos versunken ist.Tja. Daran bin ich schon gewöhnt. Ausreden. Er wird nichts posten weil er dafür belangt werden kann. Er wird nichts posten weil seine Handybatterie grade down ist. Er wird nichts posten weil er grade in Los Santos versunken ist. Er wird nichts posten weil er keine Lust dazu hat. Er wird nichts posten weil, weil, weil... aber er wird behaupten... Und weils bis zum 17. nicht mehr lange dauert....
14.09.2013 um 00:36@Celladoor
dir ist schon klar das wir hier im gaming thread und nicht im mystery thread sind oder? :D
dir ist schon klar das wir hier im gaming thread und nicht im mystery thread sind oder? :D
14.09.2013 um 00:38soulbreaker schrieb:Ja. Obwohl im Mystery Thread die gleichen "Ich hab Beweise die ich nicht beweisen kann" Argumente gebracht werden. Seltsam, nicht wahr?
14.09.2013 um 00:40@Celladoor
Tja da hast du recht, echt seltsam...
also wen er bis morgen mittag kein foto postet zerschießen wir den thread weil er keinen beweis hat :note:
Tja da hast du recht, echt seltsam...
also wen er bis morgen mittag kein foto postet zerschießen wir den thread weil er keinen beweis hat :note:
14.09.2013 um 00:45GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 00:45Seit Tagen kreisen meine Gedanken nur um GTA 5 es zerfrisst mein Hirn.
14.09.2013 um 00:47@n0skillz93
richtig :( dann ist die existenz eines GTA V nicht bewiesen und wir alle sind drauf reingefalln... :(
richtig :( dann ist die existenz eines GTA V nicht bewiesen und wir alle sind drauf reingefalln... :(
14.09.2013 um 00:47soulbreaker schrieb:also wen er bis morgen mittag kein foto postet zerschießen wir den thread weil er keinen beweis hatVielleicht häng ich dazu auch noch eine zusätzliche enorme game-technische Herausforderung an. Z.B. dass er sich im selben Szenario nochmals Richtung Mopet umdrehen soll. Man mag mir das als unmenschlich anhängen und als technisch nicht umsetzbar. Aber meine Anforderungen sind nun mal hoch. :D
14.09.2013 um 00:49soulbreaker schrieb: also wen er bis morgen mittag kein foto postet zerschießen wir den thread weil er keinen beweis hatWieso den Thread schliessen weil jemand gelogen hat?
14.09.2013 um 00:49@Celladoor
das war ein witz ;)
bin mal off, bin gespannt ob morgen noch nen bild drinnen sein wird :D
das war ein witz ;)
bin mal off, bin gespannt ob morgen noch nen bild drinnen sein wird :D
14.09.2013 um 00:52soulbreaker schrieb:bin mal off, bin gespannt ob morgen noch nen bild drinnen sein wirdUnd was wenn nicht? Ich werd mich jedenfalls öffentlich entschuldigen, falls mir Giga es beweisen kann. Und du?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 01:04freunde sind wir schon so dusselig im kopp das wir uns schon gegenseitig wegen solchen dingen ankacken ? :D
14.09.2013 um 01:06suffel schrieb:freunde sind wir schon so dusselig im kopp das wir uns schon gegenseitig wegen solchen dingen ankacken ?Nur weil GTA V demnächst auf den Markt kommt, muss man sich ja nicht jedes Märchen erzählen lassen.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 01:08@Celladoor
das stimmt aber ich weiß das giga die wahrheit sagt, weil mir ein guter kumpel heut gesagt hat das es zum download bereit steht und ich auch weiß das es funktioniert :)
das stimmt aber ich weiß das giga die wahrheit sagt, weil mir ein guter kumpel heut gesagt hat das es zum download bereit steht und ich auch weiß das es funktioniert :)
14.09.2013 um 01:19suffel schrieb:das stimmt aber ich weiß das giga die wahrheit sagt, weil mir ein guter kumpel heut gesagt hat das es zum download bereit steht und ich auch weiß das es funktioniertUmso seltsamer, dass da kein einziges Foto folgt mit meinen einfachen Bedingungen. Kein Gameplay das irgendwer zurückverfolgen könnte. Nur ein einziges Foto. Keine IP-Adresse die man zurückverfolgen könnte. Nur ein einziges Foto. Keine Videobeweise, nur ein einziges Foto.
... ich warte. Bis zum 16. 23.59 Uhr und 59 Sekunden..
Der Countdown läuft!
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2013 um 01:21GTA V Thread - Fakten,Infos und Spekulationen
14.09.2013 um 01:24=)
14.09.2013 um 02:00Bin gerade auf der suche nach einem Mopped und einem Stand...
14.09.2013 um 02:17@1.21Gigawatt
Da haste ja was angerichtet. :D
Eine Frage noch an dich, war die Mission die man auf yt sah Spoilermit dem Schnee, der Prolog?
Darüber haben mein Kumpel und ich diskutiert ob es ein Spoiler Prolog ist, oder nicht. :D
Da haste ja was angerichtet. :D
Eine Frage noch an dich, war die Mission die man auf yt sah Spoilermit dem Schnee, der Prolog?
Darüber haben mein Kumpel und ich diskutiert ob es ein Spoiler Prolog ist, oder nicht. :D
14.09.2013 um 02:21@1.21Gigawatt
Eine Frage hätt ich da auch noch.Und zwar ist Los Santos größer oder kleiner als Liberty city?
Eine Frage hätt ich da auch noch.Und zwar ist Los Santos größer oder kleiner als Liberty city?
14.09.2013 um 02:34@Cyan2006
Hab die Mission noch nicht gemacht, ist auf jedenfall nicht die erste Mission im Spiel.
@daywalker7
Weiß nicht. Hab noch nicht die ganze Stadt erkundet.
@Celladoor
Original anzeigen (0,7 MB)
Hab die Mission noch nicht gemacht, ist auf jedenfall nicht die erste Mission im Spiel.
@daywalker7
Weiß nicht. Hab noch nicht die ganze Stadt erkundet.
@Celladoor
Celladoor schrieb:Tja. Daran bin ich schon gewöhnt. Ausreden. Er wird nichts posten weil er dafür belangt werden kann. Er wird nichts posten weil seine Handybatterie grade down ist. Er wird nichts posten weil er grade in Los Santos versunken ist. Er wird nichts posten weil er keine Lust dazu hat. Er wird nichts posten weil, weil, weil... aber er wird behaupten... Und weils bis zum 17. nicht mehr lange dauert....Hier dein Beweisbild:
Original anzeigen (0,7 MB)
14.09.2013 um 02:36@1.21Gigawatt
Uns musst du nix beweisen,...hab erstmal noch Viel Spaß mit GTA V. :)
Und wen es interessiert, Fahrrad fahren in den Bergen: https://www.facebook.com/photo.php?v=710053192344252&set=vb.109534882488169&type=3&theater
Edit: Habe den Zettel unten jetzt erst gesehen,.....mehr Beweis geht net.
Uns musst du nix beweisen,...hab erstmal noch Viel Spaß mit GTA V. :)
Und wen es interessiert, Fahrrad fahren in den Bergen: https://www.facebook.com/photo.php?v=710053192344252&set=vb.109534882488169&type=3&theater
Edit: Habe den Zettel unten jetzt erst gesehen,.....mehr Beweis geht net.