Da es scheinbar ein Transportflugzeug geben wird bei GTA 5, habe ich mal geschaut was man darüber in Erfahrung bringen kann im Internet. Dann ist mir eine Meldung von vor ein paar Monaten eingefallen. Da haben Spieler bei Max-Payne 3 Bilder von Flugzeugen gefunden. Die Annahme es könnte Flieger aus GTA 5 sein ist zwar aus der Luft gegriffen, aber könnte hin hauen. Wieso ?
Weil die Flugzeuge, den Bisherigen, auf den offziellen Bildern und aus den Trailern ähneln.
Hier sind die Bilder aus Max-Payne:
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Fangen wir an mit dem Kampfjet:
Es scheint zwei verschiedene zu geben !, den Nachfolger des Hydras aus GTA und einen Neuen. Unabhängig von den Max-Payne Bildern, passen die bisherigen offziellen Bilder von Jets nicht überein. Die Jets unterscheiden sich optisch. Das es mehrere Jets geben kann ist nicht unrealistisch.
Original anzeigen (0,5 MB)Jetzt der Privatjet.
Da merkt man es sofort. Das ist am realistischsten. Die beiden sehen optisch ziemlich gleich aus.
Original anzeigen (0,2 MB)Zum Schluss das Transportflugzeug.
Da man nur das den Frachtraum gesehen hat kann ich hier nur Vermutungen anstellen.
Der Frachtraum scheint ziemlich gross zu sein. Der Jeep der dort raus springt hat auf den Seiten noch reichlich Platz. Ist sehr schwer zu sagen ob es das Flugzeug auf dem Bild von MP3 ist. Aber da ich davon ausgehe das es Flugzeuge aus GTA 5 sind und das Flugzeug auf dem Bild ein Transportflugzeug ist, denke ich wir werden so eins bekommen. Wird aber wohl ein C-130, wenn man den Laderaum des Originals unten mit des Flugzeugs im Trailer vergleicht, dem Bild aus MP3 und bedenkt das im Flug die Ladeklappe geoeffnet wird, was, denke ich kein C-5 machen kann.
Aber ein Riesen-Transportflugzeug waere auch nicht schlecht
:D neben dem Normalen.
Original anzeigen (0,2 MB)