suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
brucelee schrieb:Gibt es sonst Leute im Thread die sich dem PS3-Clan anschliessen wollen?Bin dabei. :)
dS schrieb:Mit der Next Gen Version können wir uns dann hoffentlich alle auf der PS4 treffen, es kommt ja wohl hoffentlich keiner auf die Idee sich eine Xbone zuzulegen.Wenn die so etwas ermöglich. Immer optimistisch denken. Wobei es kaum ein Spiel gibt was Generationen übergreifendes Multiplayer ermöglicht...
Celladoor schrieb:Bin dabei.Ich merk es mir. Details werden Ende September ausgemacht.
brucelee schrieb:Sollen wir nicht schon mal eine Liste anlegen wer hier alles dabei ist?
Ich merk es mir. Details werden Ende September ausgemacht.
dS schrieb:Darauf wollt ich gar nicht hinaus, ich ging davon aus dass sich jeder eine PS4 zulegt. Plattformübergreifender Multiplayer klingt cool, wird aber so bald nicht kommen.Hmm. Zwar werde ich persönlich mir die Konsole im Frühjahr holen, allerdings werden wieder einige Ausgeschlossen bzw. ist es unsicher wann wer eine PS4 hat. Das sich bei der Next-Gen die meisten auf eine Konsole (PS4) einig sind ist sehr gut.
dS schrieb:Ich mach übrigens den Fahrer... ihr nennt den Zeitpunkt und Ort, ich gebe euch ein Zeitfenster von 5 Minuten. Wenn innerhalb dieser 5 Minuten was schief geht, gehöre ich euch, ohne wenn und aber. Ich werde mich nicht an dem Überfall beteiligen, oder eine Waffe tragen. Ich fahre!Müsstest uns dann aber mit dem Stadtbus abholen und durch die Stadt bringen :D
Ach sorry, mein Avatar geht wieder mit mir durch...